Pizza Pazza Tisch reservieren - Restaurant Pizza Pazza in Solingen
3.9 11
Am Neumarkt 19 Solingen Nordrhein-Westfalen 42651
0212 205066

Tisch reservieren - Restaurant Pizza Pazza in Solingen

Adresse:

Pizza Pazza
Am Neumarkt 19
42651 Solingen

Kontakt:

Telefon: 0212 205066
Webseite: http://www.pizzapazza-solingen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 13:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizza Pazza hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizza Pazza

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von serbischerhomi von Sonntag, 09.10.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Drecksladen! Verdient nichtmal erwähnt zu werden! Warten auf das Essen 2 std werden für dumm verkauft und nichtmal eine Entschuldigung! Schande

Bewertung von msspieltneu von Donnerstag, 18.08.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker

Bewertung von Marcel Henn von Dienstag, 02.08.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfangs war Pizza Pazza für mich der Top Lieferservice in Solingen, Geschmacklich Top dazu noch die Schnelle Lieferungen. Die speisen kommen immer heiß an. Das einzige was ich jedoch zu bemängeln habe ist die Preisentwicklung mittlerweile damals hatte man für einen Auflauf im schnitt zwischen 6,50 und 7,50 bezahlt nun sind es fast 8,00 bis 10 € Sicherlich werden hier und da Preise angepasst aber für einen Auflauf so viel zu verlangen ist doch schon heftig. Jedoch kann ich sonst nix bemängeln die Speisen sind sehr lecker zubereitet, Von den Pizzen, Baguettes bis hin zu den Salaten und Aufläufen.

Bewertung von Cindy Winke von Montag, 25.07.2016 um 06:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aus Jahrelanger Erfahrung kann ich nur sagen, dass es immer wieder aeußerst lecker schmeckt, tolles Personal, gemuetlich drinnen wie auch draußen. Die Portionen sind mehr als ausreichend und die Preise dementsprechend angebracht! :)

Bewertung von Ralf Stoll von Samstag, 23.04.2016 um 23:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine dicke, schwarze Spinne krabbelte durch den Salat. Mehr muss man wohl nicht sagen...

Bewertung von 1984denn von Freitag, 19.02.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das erst mal hervorragend Gyrosteller heiß Pommes knusprig 2 mal lauwarm Pommes nicht knackig 3 mal Bestellung mit dem Hinweis was beim 2 mal nicht so schön war Ein totaler Reinfall Pommes schmeckten nur noch roh und nach fett gyrosfleisch labbrig und kalt Und das für den stolzen Preis von 9,90€ eine Unverschämtheit

Bewertung von Georg Kwill von Mittwoch, 08.04.2015 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön! Nette Leute, tolle Atmosphäre und das Essen ist vorzüglich. Besonders die Pizzabrötchen kann ich sehr empfehlen!

Bewertung von Jürgen F. Krüger von Donnerstag, 11.12.2014 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Schäfer von Sonntag, 05.10.2014 um 18:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr lecker und schelle Lieferungen

Bewertung von Leonie Alessandrino von Montag, 18.11.2013 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist sehr schön aber Mann kann nicht gut auf Clo gehen LG leonie

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 07.09.2008 um 10:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Leute und gutes Essen. Gemutliche Atmosphäre. Gelungene Michung zwischen Restaurant und Takeaway. Besonders zu empfehlen: Baguettes...

Adresse vom Restaurant Pizza Pazza