Bergisches Steakhaus Tisch reservieren - Restaurant Bergisches Steakhaus in Solingen
4.7 8
Aufderhöher Straße 116 Solingen Nordrhein-Westfalen 42699
0212 64595479

Tisch reservieren - Restaurant Bergisches Steakhaus in Solingen

Adresse:

Bergisches Steakhaus
Aufderhöher Straße 116
42699 Solingen

Kontakt:

Telefon: 0212 64595479
Webseite: http://www.bergischessteakhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Bergisches Steakhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bergisches Steakhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Huskic M. von Samstag, 10.09.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker

Bewertung von Michael Buehler von Samstag, 06.08.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr feines Restaurant, super nette Bedienung, tolle Karte. Lecker Steaks.

Bewertung von Jan Langguth von Sonntag, 17.07.2016 um 07:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr feines Restaurant mit einer großartigen Auswahl an Speisen. Preislich eher in der gehobeneren Kategorie. Empfehlenswert für romantische Essen oder festliche Anlässe im kleinen Kreis.

Bewertung von Daniel D von Sonntag, 10.07.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Sohn hatte Schnitzel mit Bacon und Ei und ich hatte Roastbeef mit Röstkartoffeln. Beides super zart und wirklich lecker. Im Restaurant war es kühl, obwohl wir 30 grad haben. Bis zum nächsten Mal.

Bewertung von Thorsten Kunert von Samstag, 02.04.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bude War voll und nur 2 Bedienungen, das wurde prima gemeistert. Wir hatten keine lange Wartezeiten. Die Schnitzel - Bauern und schlemmer - waren super. Zum 4. Mal waren wir hier und es wird nicht das letzte mal gewesen sein.

Bewertung von Sabine Richter von Sonntag, 28.02.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn Steak, dann nur hier. Mehr als Top.

Bewertung von Pierre Honnef von Samstag, 19.12.2015 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es zweifelsfrei die besten Steaks der Stadt, wir waren alle begeistert.

Bewertung von Fabian Lange von Montag, 24.02.2014 um 09:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Webseite bewirbt "feine Küche in gehobenem Ambiente". Beides trifft leider nicht ganz zu. Das Ambiente ist kühl, die Tischdeko weder "fein" noch "Steakhaus" aber ok. Nicht ok sind zerfledderte verknickte Zettel in Klarsichthüllen als "Karte". Die Karte selbst ist etwas zu groß, was sich leider auf die Qualität der Beilagen auswirkt. Die Steakbestellung wird zur Rechenaufgabe. Mein Tipp: Nur Fleisch und evtl. eine Soße oder Butter. Die Qualität des Fleischs und der Garpunkt waren sehr gut. Die Röstzwiebeln, Bratkartoffeln und Bohnen beim "Patron" waren im Überfluss da, etwas lieblos angerichtet und mit reichlich Knoblauch versehen. Der Service war anfangs freundlich und schnell, schien aber später überfordert und abwesend (keine weiteren Getränke, 10+10 Minuten zum Zahlen) Bei der Gesamtbewertung habe ich mich zwischen 3 un 4 entscheiden müssen. Die Entscheidung fiel auf 4, da der wichtigste Punkt in einem Steakhaus: das Fleisch tadellos war. Die weiteren Aspekte erreichen die auf der Webseite beworbene Qualität leider nicht.

Adresse vom Restaurant Bergisches Steakhaus