Bergisches Steakhaus Tisch reservieren - Restaurant Bergisches Steakhaus in Solingen steak_house
4.3 17 5
Aufderhöher Straße 116 Solingen Nordrhein-Westfalen 42699
0212 64595479

Tisch reservieren - Restaurant Bergisches Steakhaus in Solingen

Reservierung:

Bergisches Steakhaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bergisches Steakhaus:

Bergisches Steakhaus
Aufderhöher Straße 116
42699 Solingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bergisches Steakhaus

Telefon: 0212 64595479
Webseite: http://www.bergischessteakhaus.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Bergisches Steakhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Bergisches Steakhaus:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Bergisches Steakhaus:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Bergisches Steakhaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bergisches Steakhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bergisches Steakhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bergisches Steakhaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jost Becker von Freitag, 21.07.2017 um 00:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war nie dort. Deshalb kann es nicht gut sein.

Bewertung von Stefan ingenwerth von Sonntag, 09.07.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das meiner Meinung nach beste Steakhaus im Bergischen Land.

Bewertung von Margit Conzen-Münch von Dienstag, 20.06.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und gastfreundlich. Essen ganz ganz toll, frisch zubereitet. Sehr nette Bedienung

Bewertung von Wolfgang Busch von Freitag, 16.06.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte, fantastische Steaks, schöne Atmosphäre.Sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Benjamin Bischoff von Freitag, 02.06.2017 um 23:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Irfan Hallac von Samstag, 11.02.2017 um 13:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Teller ölig. Steak okay, aber nicht besonders.Beilage in Ordnung.Zu teuer im Verhältnis. Bedienung und Leitung übertrieben aufgesetzt. Ambiente kühl,nicht gemütlich. Wir werden nicht mehr hingehen. Kein Vergleich zum Steakhaus am Wasserturm.

Bewertung von Thorsten Meyne von Dienstag, 17.01.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Steakhäuser gibt es wenige - besonders in Solingen. Aber im Bergischen Steakhaus gibt es wenigstens noch ein gutes Steak. Daher bin ich in den letzten Monaten schon einige Male hier gewesen. Das Steak war immer auf dem Punkt. Beilagen lecker und freundlichste Bedienung.

Bewertung von Klaus Koldrack von Donnerstag, 29.12.2016 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker

Bewertung von Arndt Kubat von Sonntag, 18.12.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein aber ein sehr gemütlich,freundliche Bedingungen und Essen ist sehr gut Ich werde jetzt öfters hingehen

Bewertung von Huskic M. von Samstag, 10.09.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker

Bewertung von Michael Buehler von Samstag, 06.08.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr feines Restaurant, super nette Bedienung, tolle Karte. Lecker Steaks.

Bewertung von Jan Langguth von Sonntag, 17.07.2016 um 07:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr feines Restaurant mit einer großartigen Auswahl an Speisen. Preislich eher in der gehobeneren Kategorie. Empfehlenswert für romantische Essen oder festliche Anlässe im kleinen Kreis.

Bewertung von Daniel D von Sonntag, 10.07.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Sohn hatte Schnitzel mit Bacon und Ei und ich hatte Roastbeef mit Röstkartoffeln. Beides super zart und wirklich lecker. Im Restaurant war es kühl, obwohl wir 30 grad haben. Bis zum nächsten Mal.

Bewertung von Thorsten Kunert von Samstag, 02.04.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bude War voll und nur 2 Bedienungen, das wurde prima gemeistert. Wir hatten keine lange Wartezeiten. Die Schnitzel - Bauern und schlemmer - waren super. Zum 4. Mal waren wir hier und es wird nicht das letzte mal gewesen sein.

Bewertung von Sabine Richter von Sonntag, 28.02.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn Steak, dann nur hier. Mehr als Top.

Bewertung von Pierre Honnef von Samstag, 19.12.2015 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es zweifelsfrei die besten Steaks der Stadt, wir waren alle begeistert.

Bewertung von Fabian Lange von Montag, 24.02.2014 um 09:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Webseite bewirbt "feine Küche in gehobenem Ambiente". Beides trifft leider nicht ganz zu. Das Ambiente ist kühl, die Tischdeko weder "fein" noch "Steakhaus" aber ok. Nicht ok sind zerfledderte verknickte Zettel in Klarsichthüllen als "Karte". Die Karte selbst ist etwas zu groß, was sich leider auf die Qualität der Beilagen auswirkt. Die Steakbestellung wird zur Rechenaufgabe. Mein Tipp: Nur Fleisch und evtl. eine Soße oder Butter. Die Qualität des Fleischs und der Garpunkt waren sehr gut. Die Röstzwiebeln, Bratkartoffeln und Bohnen beim "Patron" waren im Überfluss da, etwas lieblos angerichtet und mit reichlich Knoblauch versehen. Der Service war anfangs freundlich und schnell, schien aber später überfordert und abwesend (keine weiteren Getränke, 10+10 Minuten zum Zahlen) Bei der Gesamtbewertung habe ich mich zwischen 3 un 4 entscheiden müssen. Die Entscheidung fiel auf 4, da der wichtigste Punkt in einem Steakhaus: das Fleisch tadellos war. Die weiteren Aspekte erreichen die auf der Webseite beworbene Qualität leider nicht.

Anfahrt zum Restaurant Bergisches Steakhaus: