Syrtaki Tisch reservieren im Restaurant Syrtaki in Solingen Pizza
4.4 368 5
Vockerter Straße 14 Solingen Nordrhein-Westfalen 42657
0212 800533

Pizza in Solingen

Syrtaki in Solingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Syrtaki:

Syrtaki
Vockerter Straße 14
42657 Solingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Syrtaki

Telefon: 0212 800533
Webseite: https://sirtaki.metro.biz/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Syrtaki:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Syrtaki:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Syrtaki:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erst mal vielen Dank für Vertrauen! Erste mal bestellt....kräuterbutter super lecker. Der ztaziki fehlte mir ein wenig die Knobloch Note dafür etwas weniger Salz. Sehr freundlich am Telefon und auch der lieferdienst! Lieben dank.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.10.2021 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update Oktober 2021 Wie immer einfach Mega! Zu sehen ist unsere letzte Bestellung von einer kleinen Feier. 2 Partyplatten welche einfach nur überragend waren!!! Wie immer mega lecker! Absolut zu empfehlen. Freundliche Bedienung und total familiär. Wir lassen uns gerne beliefern und sind auch sehr gerne vor Ort! :)

Anfahrt zu Syrtaki:



Weitere Pizza in Solingen