Grüner Salon Tisch reservieren im Restaurant Grüner Salon in Solingen Pizza
4.4 109 5
Talstraße 20 Solingen Nordrhein-Westfalen 42697
0212 68824695

Pizza in Solingen

Grüner Salon in Solingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grüner Salon:

Grüner Salon
Talstraße 20
42697 Solingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grüner Salon

Telefon: 0212 68824695
Webseite: https://www.facebook.com/gruenersalonsolingen/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grüner Salon:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00–03:00 Uhr
Freitag: 18:00–03:00 Uhr
Samstag: 18:00–03:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Grüner Salon:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Grüner Salon:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.05.2023 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Menschen, die mit ganz viel Herzblut dabei sind. Komme immer wieder gerne dort hin!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 12:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Service sehr faire Preise. Junges Team und junges Publikum, bei dem aber alle Altersklassen willkommen sind. Man kommt in's Gespräch. Die Einrichtung ist gemütlich. Ich hatte einen tollen Abend und freue mich, dass es eine so tolle Bar in Solingen gibt.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.06.2022 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super angenehme Atmosphäre, schön eingerichtet ,entspannter,freundlicher Service. Prima Musik,Getränke 1A ,wüsste nicht was es sonst noch braucht um sich wohl zu fühlen. Kommen auf jeden Fall gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.10.2021 um 12:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe bisher nur Wein und Bier dort getrunken, alles gut. Gute Atmosphäre, alles Weitere wird man sehen.

Anfahrt zu Grüner Salon:



Weitere Pizza in Solingen