Brandy's Eat & Drink Tisch reservieren im Restaurant Brandy's Eat & Drink in Solingen Pizza
4.6 295 5
Potsdamer Straße 7 Solingen Nordrhein-Westfalen 42651
0212 5997390

Pizza in Solingen

Brandy's Eat & Drink in Solingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brandy's Eat & Drink:

Brandy's Eat & Drink
Potsdamer Straße 7
42651 Solingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brandy's Eat & Drink

Telefon: 0212 5997390
Webseite: http://www.brandys-solingen.jimdofree.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Brandy's Eat & Drink:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 13:00–00:00 Uhr
Sonntag: 13:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Brandy's Eat & Drink:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Brandy's Eat & Drink:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 13.05.2023 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann meinen Ex Nachbarn nur empfehlen, er ist nicht nur gut als Gastronom und in der Küche, er ist das schon seit mehr als 2 Jahrzehnten, und dazu gehört schon absolute Verbundenheit zu dem was man macht, Qualität mit Kontinuität. Bravo .. mach weiter so.....

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.04.2023 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Bier leckeres Essen, sehr netter Service!

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren spontan da und am Eingang dachte ich erst wir sind falsch. Ob man in der Sportbar was gutes zu essen bekommt? Definitiv! Das Schnitzel war frisch geklopft und sehr zart und lecker. Die Bedienung war richtig nett und hinten durch gibt es gemütliche Sitzplätze

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.01.2023 um 06:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Team. Man ist 5 Minuten da und fühlt sich schon zu Hause. Wir waren vor einer Vorstellung im Theater spontan dort, und trotz zahlreicher Reservierungen haben wir noch schnell einen Tisch bekommen. Essen war echt lecker. Auf jeden Fall eine Empfehlung!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.10.2019 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Umstände im Brauhaus in Solingen zwangen uns spontan etwas anderes, zwecks Fußball gucken, zu organisieren. Ich hab direkt angerufen ob die noch 2 Plätze frei haben. Die super nette Dame am Telefon hat uns die zugesichert. Also sind wir hingefahren, sind super freundlich empfangen worden und haben Platz genommen. Der Service ist hervorragend! Auch zum späten Abend hin wird man noch nach seinen Wünschen gefragt. Das Essen ist Spitze und defintiv frisch! Keine Fertiggerichte oder sonstiges. Die Bierauswahl ist auch hervorragend. Wir werden sehr gerne wiederkommen!

Anfahrt zu Brandy's Eat & Drink:



Weitere Pizza in Solingen