Landhaus Schmalzgrube Tisch reservieren im Restaurant Landhaus Schmalzgrube in Solingen Pizza
4.3 194 5
Mangenberger Str. 356 356 Solingen Nordrhein-Westfalen 42655
+49 212 222460

Tisch reservieren für Pizza in Solingen

Landhaus Schmalzgrube in Solingen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhaus Schmalzgrube:

Landhaus Schmalzgrube
Mangenberger Str. 356 356
42655 Solingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhaus Schmalzgrube

Telefon: +49 212 222460
Webseite: https://restaurant-schmalzgrube.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landhaus Schmalzgrube:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Landhaus Schmalzgrube:

Barrierefreiheit im Landhaus Schmalzgrube

Angebote im Landhaus Schmalzgrube

Speiseoptionen im Landhaus Schmalzgrube

Ambiente im Landhaus Schmalzgrube

Planung im Landhaus Schmalzgrube

Zahlungen im Landhaus Schmalzgrube

Kinder im Landhaus Schmalzgrube

Amenities im Landhaus Schmalzgrube

Bewertungen von Landhaus Schmalzgrube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, freundlich, gutes Ambiente und freundliches Personal,gute Küche

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, wir waren gestern zu viert im Landhaus Schmalzgrube zum Essen. Nach einem freundlichen Empfang wurde uns der Tisch ( wir hatten reserviert) zugeteilt. Nachdem wir alle 4 Speisen und Getränke ausgesucht hatten, haben wir die neu gestaltete Lokalität bewundert. Es ist eine gemütliche Atmosphäre gewesen. Dann nach einer angemessenen Zeit kam unser Essen. Alle 4 Speisen ( 4 verschiedene Gerichte) wurden zeitgleich serviert. Alles war sehr appetitlich zubereitet und angerichtet. Die Zutaten ware frisch und alles war sehr lecker. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte auch. Wir haben einen schönen Abend erleben dürfen. Dankeschön, dass es so etwas gibt. Es ist nur zu empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Ursula Nippes

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich Bedienung sehr gutes ausgewogenes essen, die Speisekarte ist sehr übersichtlich das Preis-Leistung ist super. Wir kommen gerne wieder top

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 20:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Landhaus Schmalzgrube:



Weitere Pizza in Solingen

Google Footer