Waffelhaus zum bergischen Löwen Tisch reservieren im Restaurant Waffelhaus zum bergischen Löwen in Solingen Pizza
4.1 576 5
Steinweg 12 Solingen Nordrhein-Westfalen 42659
0212 42867

Pizza in Solingen

Waffelhaus zum bergischen Löwen in Solingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Waffelhaus zum bergischen Löwen:

Waffelhaus zum bergischen Löwen
Steinweg 12
42659 Solingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Waffelhaus zum bergischen Löwen

Telefon: 0212 42867
Webseite: http://www.waffelhaus-burg.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Waffelhaus zum bergischen Löwen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: 11:00–18:00 Uhr
Samstag: 11:00–18:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Waffelhaus zum bergischen Löwen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Waffelhaus zum bergischen Löwen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute einen Ausflug nach Schloss Burg gemacht. Danach wollten wir Waffeln essen. Deshalb sind wir dann hier gelandet. Nettes kleines Café, sehr freundliches Personal. Die Waffeln waren riesig, sehr lecker und der Preis schon fast zu günstig. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.01.2023 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes kleines Cafe direkt bei Schloss Burg. Für die Waffeln gibt es von mir würdige 5 Sterne! Die Waffeln schmecken wirklich super und die Preise sind fast schon zu günstig für diese Portionsgrößen! Das Personal war auch sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Montag, 28.03.2022 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben dieses Café. Wenn wir auf Schloss Burg sind, ist das Waffelhaus immer unsere erste Wahl, wenn es um Bergische Waffeln, Pfannekuchen und Flammkuchen geht. Auch der Kaffee ist sehr gut und hat eine individuelle Note, die man sogar mit verschiedenen Sirupen weiter erforschen kann. Die Preise haben in den letzten Jahren natürlich etwas angezogen, aber da man ja immer das Gefühl hat, das Besondere zu genießen, sind auch diese noch akzeptabel.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.03.2022 um 19:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein sehr schönes Ambiente. Essen war okay, aber schon etwas teuerer. Man zahlt die Aussicht (die wir leider nicht hatten, da wir drin saßen) auf jeden Fall mit. Einen der Flammkuchen mussten wir zurück schicken, da er nicht lange genug im Ofen war. Die Bedienungen wirkten teilweise sehr überfordert und auch nicht immer sehr freundlich. Ich persönlich würde nicht unbedingt noch einmal dahin wollen, fand aber schon dass man ein Mal auf jeden Fall hin muss. Die Pizza-Waffel ist echt ungewöhnlich und einen Versuch wert, wobei ich von den süßen Waffeln insgesamt doch überzeugter bin. Aber das muss jeder für sich testen. Die Flammkuchen waren (nachdem der eine knusprig zurück kam) sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.02.2022 um 12:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein und gemütlich. Sehr leckere Waffeln. Unglaubliche Auswahl. Es war nur etwas beengt und zugig. Letzteres, weil die Corona-Prüfungen sehr ordentlich an der offenen Tür vorgenommen wurden.

Anfahrt zu Waffelhaus zum bergischen Löwen:



Weitere Pizza in Solingen