Schlesische Schänke Tisch reservieren im Restaurant Schlesische Schänke in Solingen Pizza
4.1 785 5
Engelsberger Hof 10 Solingen Nordrhein-Westfalen 42697
0212 2244500

Pizza in Solingen

Schlesische Schänke in Solingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schlesische Schänke:

Schlesische Schänke
Engelsberger Hof 10
42697 Solingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schlesische Schänke

Telefon: 0212 2244500
Webseite: http://www.schlesische-schaenke.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schlesische Schänke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 13:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schlesische Schänke:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Schlesische Schänke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 17.07.2023 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben die Tauffeier unserer Tochter hier gefeiert. Der Inhaber und der Service waren einfach toll. Sehr sympathisch und kompetent. Die Tischdeko ist sehr schön geworden und alle Gäste haben das Essen gelobt und waren zufrieden. Danke nochmal für alles! Klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.07.2023 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben den 60. Geburtstag meiner Mutter dort gefeiert. Das Team hat den Tisch schon für uns gedeckt und war von Ankunft bis hin zu Verabschiedung immer freundlich und zuvorkommend. Der Service und die Schnelligkeit waren super und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Lediglich das Platzangebot am Tisch selbst war etwas knapp. Ein Tisch mehr am Gruppentisch hätte jedem Gast etwas mehr Raum gegeben. Das Essen am Buffet, der Kuchen sowie die kalte Platte zum Abendessen waren fantastisch. Alles frisch, heiß und sehr lecker! Wir kommen immer wieder gern in die schlesische Schänke und fühlen uns dann wie in der Heimat. Lieben Dank an das gesamte Team - tolle Arbeit!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.05.2023 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben die Kommunion unserer Tochter hier gefeiert! Auf alle unsere Wünsche ist der Chef eingegangen. Das Essen war super und hat uns allen sehr gut geschmeckt! Das Ambiente ist sehr schön! Die Mitarbeiter waren aufmerksam und super nett. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Danke für den schönen Tag!

Bewertung von Gast von Samstag, 21.01.2023 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Russische Pierogi von der Chefin gemacht ???? Da fühlt man sich wie in Schlesien. Einrichtung typisch PL touch, oder? Tip an den Hausmeister: Die Kabelzuführung zum Dyson Handtrockner im Herrenbereich gerne oben rum oder mit mehr Abstand, so dass man nah am Trockner die Hände effizient trocknen kann. Auch das Gerät 20cm tiefer wenn möglich. Sorry, bin Optimier-Mensch ???? …vielen Dank fürs leckere Kochen!

Bewertung von Gast von Montag, 26.12.2022 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Weihnachtsfeiertag da. Am Eingang schon eine herzliche Begrüßung. Alle Mitarbeiter während des Aufenthalts sehr aufmerksam und sehr freundlich. Das Buffet war sehr reichhaltig und mehr als lecker. Geboten werden deftige und hausgemachte Speisen. Rouladen, Rinderfilet, Schweinebraten, Krusten raten ect. Unglaublich lecker. Wir waren fast drei Stunden da, und sind natürlich mehrmals am Buffet gewesen. Zusätzlich gibt es Nachspeisen in Form von Kuchen und Obst. Auch sehr lecker. Das Ambiente besticht durch Gemütlichkeit. Man hat so ein bisschen das Gefühl im Wohnzimmer oder im Haus von Freunden zu sein. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir werden wieder kommen. Vielen Dank.

Anfahrt zu Schlesische Schänke:



Weitere Pizza in Solingen