Gasthaus Drei Linden Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Drei Linden in Solingen
4.6 8
Eschbachstraße 24 Solingen Nordrhein-Westfalen 42659
0212 2441578

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Drei Linden in Solingen

Adresse:

Gasthaus Drei Linden
Eschbachstraße 24
42659 Solingen

Kontakt:

Telefon: 0212 2441578
Webseite: http://www.3linden-burg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gasthaus Drei Linden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Drei Linden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Zugnetz NRW von Sonntag, 18.09.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen vorallem Schnitzel schmecken sehr gut dort. Freundliche Bedienung und das Ambiente stimmt auch. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Lucas von Dienstag, 09.08.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Atmosphärischer innenbereich man hat aber auch die Möglichkeit draußen zu sitzen was auch sehr schön ist da es vom rest der Straße durch den Fluss abgeschnitten ist. Essen ist sehr lecker und ist zum kleinen Preis nur die Auswahl ist nicht so groß

Bewertung von Torben Wengelnik von Sonntag, 27.03.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bietet eine große und leckere Auswahl an Schnitzeln. Die Preise sind fair. Die Bedienung nett und aufmerksam.

Bewertung von Conny S von Montag, 06.10.2014 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Gasthaus mit Atmosphäre! Schön gelegen am Eschbach, in der Nähe von Schloß Burg ist das Gasthaus "Drei Linden" ein idealer Ausgangspunkt, um die Region zu erkunden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super, die Zimmer prima und die diversen Schnitzelgerichte im Gasthaus muss man einfach probiert haben! Dazu äußerst zuvorkommende Gastgeber, absolut freundliches Personal. Danke für einen tollen Aufenthalt bei Euch!

Bewertung von Dominik Wehberg von Sonntag, 08.06.2014 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War übers Wochenende als Hotelgast im Gasthaus drei Linden und muss den freundlichen Empfang wirklich sehr loben. Zimmer war trotz sommerlicher Temparaturen angenehm kühl, sauber und nett eingerichtet. In der Nacht konnte man bei geöffnetem Fenster den Eschbach plätschern hören. Wenn man abends noch etwas im Hause gegessen hat, wurde man trotz neuer Bedienung als Hotelgast identifiziert und die Wünsche der Bestellung vom Vortag weiterhin berücksichtigt. Das Essen war super lecker, sodass auch für den zweiten Abend die Wahl des Restaurants nicht ganz so schwer viel ;). Die Frühstückszeit konnte man sich sogar selbst aussuchen und es wurde angeboten, dass es aufs Zimmer gebracht werden könnte. Es wurde sich auch sehr fürsorglich danach erkundigt, ob man zufrieden sei. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt mit super freundlicher Bedienung. Gerne wieder!

Bewertung von horst wagner von Samstag, 27.07.2013 um 11:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War mal ein Geheimtipp ! Aber mittlerweile immer gut besucht man sollte reservieren wenn m9

Bewertung von Martin Kamper von Montag, 11.06.2012 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es sehr gutes Essen (Ich komme nie über die Schnitzel hinweg) zu fairen Preisen. Die Qualität der Speisen ist hervorragend ! Freue mich immer da zu sein.

Bewertung von Christoph Hering von Freitag, 18.05.2012 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Schnitzelkönig von Solingen!! - Aber auch alles Andere ist lecker, die Bedienung freundlich und die Preise stimmen. Im Sommer ist der Biergarten mit seinem tollen Ambiente direkt am Eschbach wärmstens zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Drei Linden


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Solingen