Gasthaus Drei Linden Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Drei Linden in Solingen regional
4.5 5 5
Eschbachstraße 24 Solingen Nordrhein-Westfalen 42659
0212 2441578

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Drei Linden in Solingen

Reservierungs-System kaufen:

Gasthaus Drei Linden hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthaus Drei Linden:

Gasthaus Drei Linden
Eschbachstraße 24
42659 Solingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Drei Linden

Telefon: 0212 2441578
Webseite: https://www.solinger-tageblatt.de/solingen/gasthof-drei-linden-burg-schliesst-8659316.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Drei Linden:

Montag: 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus Drei Linden:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Drei Linden:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anne Kubernat von Samstag, 15.07.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde es jammerschade das auch dieses Lokal in Burg zum Nov hin geschlossen wird. Wir sind dort gerne eingekehrt, haben viele Festlichkeiten gefeiert, Hunde waren immer willkommen. Ich werde 3 Linden vermissen !!!

Bewertung von Kathlen Birkenkamp von Dienstag, 20.06.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war lecker und frisch zubereitet. Der Service war freundlich. Preis / Leistung stimmt.

Bewertung von Fabian Hüpper von Sonntag, 14.05.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren heute, nach langer Zeit, wieder im dreiLinden.... Der Besuch war leider eine Enttäuschung, seit Jahren sind wir hier hin und wieder essen gegangen und es war super, aber heute war es nicht wie gewohnt. Die Preise wurden teilweise angehoben, das ist noch nachvollziehbar, wäre mir jedoch nie aufgefallen wenn die alten Preise auf der Karte nicht durchgestrichen und übermalt worden wären. Die Mahlzeit, insbesondere die Beilage fiel recht kompakt aus. Die Kartoffeln waren zu dunkel. Die Teller waren alle samt beschädigt! Das Besteck war stumpf und ließ sich nur mit Krafteinwirkung nutzen. Soetwas waren wir nicht gewohnt.... Hoffentlich war es nur ein "schlechter Tag"

Bewertung von Patrick ist raus von Sonntag, 18.09.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen vorallem Schnitzel schmecken sehr gut dort. Freundliche Bedienung und das Ambiente stimmt auch. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Lucas von Dienstag, 09.08.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Atmosphärischer innenbereich man hat aber auch die Möglichkeit draußen zu sitzen was auch sehr schön ist da es vom rest der Straße durch den Fluss abgeschnitten ist. Essen ist sehr lecker und ist zum kleinen Preis nur die Auswahl ist nicht so groß

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Drei Linden:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Solingen