Da bellanova | Ristorante & Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Da bellanova | Ristorante & Pizzeria in Solingen Pizza
4.5 301 5
Kleine Straße 1 Solingen Nordrhein-Westfalen 42653
0212 549324

Pizza in Solingen

Da bellanova | Ristorante & Pizzeria in Solingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Da bellanova | Ristorante & Pizzeria:

Da bellanova | Ristorante & Pizzeria
Kleine Straße 1
42653 Solingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Da bellanova | Ristorante & Pizzeria

Telefon: 0212 549324

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Da bellanova | Ristorante & Pizzeria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Da bellanova | Ristorante & Pizzeria:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Da bellanova | Ristorante & Pizzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.10.2022 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer lecker essen möchte ist hier genau richtig. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Komme sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, familiär und das Preisleistungsverhältnis ist hervorragend! Rund um zufrieden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckers Essen Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis Freundliche Bedienung

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.10.2018 um 08:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Über den Service, das Essen und die Preise kann man nur positiv schreiben. Meine Pizza Vulcano war ein Traum. Es gab als Gruß aus der Küche Bruschetta und zum Vorspeisenteller viele leckere Pizzabrötchen. Abzug gibt es nur wegen des etwas kühlen Raum und das der Rauchertisch im Eingangsbereich sehr ungünstig steht.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.04.2018 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu einem guten Preis. Bedienung und Service waren sehr nett und höflich. Ich würde auf jeden Fall nochmal dort essen gehen!! Sehr zu empfehlen!

Anfahrt zu Da bellanova | Ristorante & Pizzeria:



Weitere Pizza in Solingen