Taverne Mykonos Tisch reservieren - Restaurant Taverne Mykonos in Solingen
4.2 13
Regerstraße 16 Solingen Nordrhein-Westfalen 42657
0212 87175

Tisch reservieren - Restaurant Taverne Mykonos in Solingen

Adresse:

Taverne Mykonos
Regerstraße 16
42657 Solingen

Kontakt:

Telefon: 0212 87175
Webseite: http://www.taverne-mykonos.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Taverne Mykonos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverne Mykonos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fabian Hüpper von Freitag, 02.12.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr leckeres Steak. Leider waren die Rostzwiebeln nur erwärmte Zwiebeln. Die Getränke waren sehr klein.

Bewertung von Johannes Grapentin von Sonntag, 27.11.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht sonderlich zentral gelegen, aber dennoch meist gut besucht. Das Essen ist lecker, der Service sehr freundlich.

Bewertung von Chris P. von Freitag, 28.10.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich. Qualitativ und quantitativ hochwertige Speisen zu guten Preisen. Freundlicher und persönlicher Service.

Bewertung von Dirk Braun von Samstag, 17.09.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Ulrike Hübner von Sonntag, 26.06.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein Besuch wert . Immer wieder gerne

Bewertung von R0807D09 Fuchs von Freitag, 04.03.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei vollem Betrieb immer noch einen super netten und sehr schnellen Service erhalten. Inhaber und Personal ließen uns mit einem guten Gefühl das leckere Essen genießen. Eins der besten Restaurants in Solingen :)

Bewertung von Zapzap Zalambia von Mittwoch, 02.03.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant in solingen. Nettester Inhaber den ich bis jetzt kennengelernt habe. Immer freundlich immer ordentlich und immer sehr gutes Essen. Ich kann es euch nur empfehlen. Mit mehr persohnen immer vorher anrufen ob noch etwas frei ist. Lg

Bewertung von Simon Eckstein von Samstag, 20.02.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant, die Qualität der Lebensmittel ist ausgezeichnet, das Fleisch schön saftig. Wir kommen immer gerne hier hin.

Bewertung von stefan finke von Sonntag, 08.11.2015 um 14:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren seit Jahren Stammgäste, aber seit gestern leider nicht mehr. Haben vor über 2 Monaten beim Chef persönlich einen Tisch für einen 70. Geburtstag reserviert. In dieser Woche haben wir telefonisch noch die Gästezahl erhöht, was auch bestätigt wurde. Als wir gestern mit unseren Gästen und dem Geburtstagskind ankamen wurden wir vom Kellner zum Tisch gebracht und konnten Platz nehmen. Leider kam der Chef dann vorbei und erklärte uns - leicht genervt - er hätte keine Reservierung auf unseren Namen und der Tisch wäre schon vergeben. ´ Leider hätte er einen Fehler gemacht aber das könnte er nun auch nicht mehr ändern. Einen anderen Platz hatte er nicht für uns und wir standen in kürzester Zeit mit 15 Gästen auf der Strasse. Dieses Verhalten war unverschämt, so genervt zu reagieren und uns mehr oder minder raus zu schmeissen. Uns und unseren Besuch hat er als Stammgäste verloren - unser Geld werden wir auch wo anders los. Sehr entäuschend. Ein Stern geht an den sehr freundlichen Kellner der noch sehr bemüht war uns zu helfen.

Bewertung von Joachim Liss von Sonntag, 02.08.2015 um 10:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit 6 Personen da. Leider war das Essen bei wirklich allen entweder zu wenig oder gar nicht gewürzt. Ich hatte die gegrillten Tintenfische bestellt, die nicht einmal gesalzen wurden. Auch der sonst so in griechischen Restaurants allgegenwärtige Knoblauch schien ausgegangen zu sein, da er nicht einmal im Tzatziki wahrnehmbar war. Meine Frau hatte ein Pils bestellt, welches einen seltsamen Nachgeschmack hatte. Mein Altbier hatte mit dem auf der Karte aufgeführtem Frankenheim ebenfalls nichts zu tun. Deshalb alles in allem ein nicht gelungener Abend.

Bewertung von Benedetta Mendola von Samstag, 06.06.2015 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker

Bewertung von Estelle ™ von Sonntag, 24.05.2015 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe es das essen ist super und das personal ist klasse

Bewertung von Michael Rudolf von Freitag, 26.12.2014 um 19:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service und Essen ist okay. Nicht gut, sondern nur okay. Von der Küche sind leider keine individuellen Kundenwünsche zu erwarten. Mir kam es wie eine schnelle Abfertigung vor. Ambiente ist okay aber doch recht laut. Ich muss dort nicht noch einmal hingehen.

Adresse vom Restaurant Taverne Mykonos


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Solingen