Taverne Mykonos Tisch reservieren - Restaurant Taverne Mykonos in Solingen greek
4.5 31 5
Regerstraße 16 Solingen Nordrhein-Westfalen 42657
0212 87175

Tisch reservieren - Restaurant Taverne Mykonos in Solingen

Reservierung:

Taverne Mykonos hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Taverne Mykonos:

Taverne Mykonos
Regerstraße 16
42657 Solingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverne Mykonos

Telefon: 0212 87175
Webseite: http://www.taverne-mykonos.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverne Mykonos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Taverne Mykonos:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Taverne Mykonos:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Taverne Mykonos:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Taverne Mykonos:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Taverne Mykonos:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alfred Krings von Samstag, 12.08.2017 um 01:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiäre Atmosphäre, ein super aufmerksames und freundliches Team und sehr leckeres Essen. Als kämst du nach Hause.

Bewertung von André Kürten von Donnerstag, 10.08.2017 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer's griechisch mag - hier kommt er auf seine Kosten :) ...toll, jederzeit wieder!

Bewertung von Christos Papadopoulos von Freitag, 30.06.2017 um 06:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniale Bedienung, geniales Essen. Lange schon nicht mehr so eine gute Gastronomie-Erfahrung gemacht! Die Taverne Mykonos macht wirklich vieles richtig.

Bewertung von Jim Riker von Mittwoch, 31.05.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt nichts zu beanstanden. Salat ist frisch, die menge ist viel. Es hat gut geschmeckt und man wird satt

Bewertung von Sascha Novakovic von Dienstag, 02.05.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in Solingen. Am besten isst man natürlich Fleisch! Der Bauernteller ist sehr zu empfehlen. Service auch Top und super netter Besitzer.

Bewertung von Sascha Novakovic von Samstag, 29.04.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in Solingen. Am besten ist man natürlich Fleisch! Der Bauernteller ist sehr zu empfehlen. Service auch Top und super netter Besitzer.

Bewertung von Simone Özdogan von Sonntag, 09.04.2017 um 01:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung Top Service Top aber die härte ist das Essen einfach nur lecker waren schon mehrmals da und immer wieder würde ich hin gehen

Bewertung von Grant Fuhr von Samstag, 01.04.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellent! Das war köstlich. Das Personal ist trotz vollem Haus sehr freundlich! Note 1. Σούπερ! :)

Bewertung von Bettina Kracke von Freitag, 17.03.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sie wissen wie man Fleisch zubereitet, sehr lecker. Personal sehr höflich. Immer wieder gerne, kann man nur empfehlen, aber Tisch reservieren muss man.

Bewertung von Caroline Klett von Montag, 06.03.2017 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nette Umgebung und vor allem sehr KINDERFREUNDLICH!!

Bewertung von Udo Schilling von Sonntag, 05.02.2017 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das griechische Restaurant in Solingen, die Topadresse wenn es um gutes Essen geht. Seit Jahren gleichbleibend gut in Freundlichkeit, Geschmack und Service. Glatte fünf Sterne ohne jeden Zweifel

Bewertung von Raphael Schmidt von Montag, 23.01.2017 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, freundlich romantische Atmosphäre und sehr liebenswerten Personal! Nichts hat gefehlt, im Gegenteil: Griechischer Charme und Freundlichkeit rundeten den Abend auf ein perfektes Ergebnis ab.

Bewertung von August September von Samstag, 21.01.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und nette Bedienung. Plätze bitte vorbestellen, da immer gut besucht

Bewertung von Heiko Brückle von Montag, 16.01.2017 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen fast jeden Dienstag her. Gute griechische Küche und sehr freundlicher Service

Bewertung von Wolfgang Lueck von Dienstag, 03.01.2017 um 15:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Grieche. Besonders im Sommer zu empfehlen, da der Innenhof sehr gemütlich ist und Urlaubs-Feeling aufkommt. Preise sind moderat. Wenn es sehr voll ist kann es auch schon mal etwas dauern. Aber die Wirtsleute verstehen es die Wartezeit gekonnt zu verkürzen. ;-) Unbedingt die Weine ausprobieren!

Bewertung von Nicolai Porath von Montag, 02.01.2017 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche den ich kenne. Richtig geiles essen. Auf jeden Fall Top Empfehlung wenn man man schick essen gehen will.

Bewertung von Fabian Hüpper von Freitag, 02.12.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr leckeres Steak. Leider waren die Rostzwiebeln nur erwärmte Zwiebeln. Die Getränke waren sehr klein.

Bewertung von Johannes Grapentin von Sonntag, 27.11.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht sonderlich zentral gelegen, aber dennoch meist gut besucht. Das Essen ist lecker, der Service sehr freundlich.

Bewertung von Chris P. von Freitag, 28.10.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich. Qualitativ und quantitativ hochwertige Speisen zu guten Preisen. Freundlicher und persönlicher Service.

Bewertung von Dirk Braun von Samstag, 17.09.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Ulrike Hübner von Sonntag, 26.06.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein Besuch wert . Immer wieder gerne

Bewertung von R0807D09 Fuchs von Freitag, 04.03.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei vollem Betrieb immer noch einen super netten und sehr schnellen Service erhalten. Inhaber und Personal ließen uns mit einem guten Gefühl das leckere Essen genießen. Eins der besten Restaurants in Solingen :)

Bewertung von Zapzap Zalambia von Mittwoch, 02.03.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant in solingen. Nettester Inhaber den ich bis jetzt kennengelernt habe. Immer freundlich immer ordentlich und immer sehr gutes Essen. Ich kann es euch nur empfehlen. Mit mehr persohnen immer vorher anrufen ob noch etwas frei ist. Lg

Bewertung von Simon Eckstein von Samstag, 20.02.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant, die Qualität der Lebensmittel ist ausgezeichnet, das Fleisch schön saftig. Wir kommen immer gerne hier hin.

Bewertung von stefan finke von Sonntag, 08.11.2015 um 14:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren seit Jahren Stammgäste, aber seit gestern leider nicht mehr. Haben vor über 2 Monaten beim Chef persönlich einen Tisch für einen 70. Geburtstag reserviert. In dieser Woche haben wir telefonisch noch die Gästezahl erhöht, was auch bestätigt wurde. Als wir gestern mit unseren Gästen und dem Geburtstagskind ankamen wurden wir vom Kellner zum Tisch gebracht und konnten Platz nehmen. Leider kam der Chef dann vorbei und erklärte uns - leicht genervt - er hätte keine Reservierung auf unseren Namen und der Tisch wäre schon vergeben. ´ Leider hätte er einen Fehler gemacht aber das könnte er nun auch nicht mehr ändern. Einen anderen Platz hatte er nicht für uns und wir standen in kürzester Zeit mit 15 Gästen auf der Strasse. Dieses Verhalten war unverschämt, so genervt zu reagieren und uns mehr oder minder raus zu schmeissen. Uns und unseren Besuch hat er als Stammgäste verloren - unser Geld werden wir auch wo anders los. Sehr entäuschend. Ein Stern geht an den sehr freundlichen Kellner der noch sehr bemüht war uns zu helfen.

Bewertung von Joachim Liss von Sonntag, 02.08.2015 um 10:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit 6 Personen da. Leider war das Essen bei wirklich allen entweder zu wenig oder gar nicht gewürzt. Ich hatte die gegrillten Tintenfische bestellt, die nicht einmal gesalzen wurden. Auch der sonst so in griechischen Restaurants allgegenwärtige Knoblauch schien ausgegangen zu sein, da er nicht einmal im Tzatziki wahrnehmbar war. Meine Frau hatte ein Pils bestellt, welches einen seltsamen Nachgeschmack hatte. Mein Altbier hatte mit dem auf der Karte aufgeführtem Frankenheim ebenfalls nichts zu tun. Deshalb alles in allem ein nicht gelungener Abend.

Bewertung von lNasim Malik von Sonntag, 28.06.2015 um 12:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wirklich sehr lecker

Bewertung von Benedetta Mendola von Samstag, 06.06.2015 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker

Bewertung von Estelle ™ von Sonntag, 24.05.2015 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe es das essen ist super und das personal ist klasse

Bewertung von Tobias Triesch von Mittwoch, 28.01.2015 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker. Und ich bin in 1 minute da. Das ist das beste

Bewertung von Michael Rudolf von Freitag, 26.12.2014 um 19:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service und Essen ist okay. Nicht gut, sondern nur okay. Von der Küche sind leider keine individuellen Kundenwünsche zu erwarten. Mir kam es wie eine schnelle Abfertigung vor. Ambiente ist okay aber doch recht laut. Ich muss dort nicht noch einmal hingehen.

Anfahrt zum Restaurant Taverne Mykonos:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Solingen