Olympia Tisch reservieren - Restaurant Olympia in Solingen greek
3.8 25 5
Burger Landstraße 3 Solingen Nordrhein-Westfalen 42659
0212 42077

Tisch reservieren - Restaurant Olympia in Solingen

Reservierung:

Olympia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Olympia:

Olympia
Burger Landstraße 3
42659 Solingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Olympia

Telefon: 0212 42077
Webseite: http://www.olympia-solingen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Olympia:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Olympia:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Olympia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Olympia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Olympia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Olympia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andy Braumann von Dienstag, 25.07.2017 um 23:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich geh jetzt seit mehreren Jahren regelmäßig dort essen und bin immer wieder begeistert vom Essen und dem super freundlichen Personal. Wenn die Toiletten irgendwann mal saniert werden würden, wäre es perfekt...

Bewertung von Birgit Berger von Montag, 26.06.2017 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen oft und gerne ins Olympia; das Essen ist gut, die Portionen sind gross; freundliche Bedienung .

Bewertung von Ulrich Becker von Donnerstag, 22.06.2017 um 23:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein super schöner Biergarten. Alle sind so freundlich und schaffen wie verrückt

Bewertung von Prima Loona von Montag, 05.06.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einige Male dort in größeres Gruppen da gewesen. Mir persönlich war das Essen zu fettig, dass Personal war freundlich aber leider nicht sehr aufmerksam. Das Preisleistungsverhältnis ist nicht wirklich gegeben. Privat würde ich dieses Lokal nicht wählen. Betriebsfeiern kann man sich selbst ja nicht immer so aussuchen.

Bewertung von Thomas Deckelmann von Mittwoch, 31.05.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eher billig als gut

Bewertung von uiuiui nanana von Freitag, 05.05.2017 um 04:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant und sehr leckeres essen immer wieder gerne

Bewertung von Holger Jahn von Samstag, 22.04.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut, Bedienung freundlich. Sehr gute Fleischqualität.

Bewertung von Sven Dowald von Freitag, 13.01.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Teuer und kleine Portionen.

Bewertung von Aleks Henning von Montag, 02.01.2017 um 08:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist sehr gut besucht und demnach ist die Atmosphäre eher "abspeisend"

Bewertung von Lisa S von Freitag, 09.12.2016 um 07:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder Sehr leckeres Essen und nette Bedienungen. Leider muss man mehrfach darauf hinweisen, wenn man Sonderwünsche wegen Allergien hat!

Bewertung von Ju Kamp von Donnerstag, 18.08.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer lecker, gute Qualität, nettes Personal. Nur die alten Toiletten bedürften mal einer Renovierung. Sie sind aber sauber! Und außen ist leider kaum Platz zum Sitzen.

Bewertung von Udo Plat von Samstag, 06.08.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn wir mit unserer Familie dort auftauchen 10 Per. Ist es immer hervorragend und auch die Jungs die Bedienen sind sehr schnell . Wir sind alle gerne da schon früher wo die Kinder noch klein waren meckerte keiner wenn die durchs Lokal liefen bietet heutei st das so trotz Spielzimmer. Gasse an alle die Plat's

Bewertung von Patti Bolz von Sonntag, 31.07.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu viert hier. Es War Samstag 19 Uhr, brechend voll. Das Wetter War schön, wir hätten gern den Biergarten genutzt. Dieser War aufgrund des Wetters ( ca 22grad) geschlossen! Also ließen wir uns einen Platz zweisen. " DA VORNE LINKS" Wir suchten planlos unseren Tisch, dadurch das es so voll War, War es auch sehr laut, und erinnerte von der Atmosphäre im ersten Moment an eine Bahnhofsvorhalle. Nachdem wir einige Zeit saßen kam ein Service Mitarbeiter, der auch freundlich War und nahm die Getränke auf, verteilte auch die Speisenkarten. Wir hatten viel Zeit zum aussuchen. Nach 15 Minuten konnten wir unsere Bestellung aufgeben. Die Kinder teilten sich eine Vorspeise, der Service War so aufmerksam und hat sofort einen zweiten Teller gebracht. Auch sehr zügig kam das Hauptgericht. Trotz das es so voll war, war das essen sehr sehr lecker und von der Qualität auch überzeugend. Nachdem es etwas leerer dort wurde, konnten wir sehen, Dass das Restaurant sehr schön dekoriert ist und auch wirklich sauber ist. Der Service War auch freundlich und aufmerksam

Bewertung von Peter Ponsa von Samstag, 30.07.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Wochenende ist immer voll. Damit hat das Personal auch keine Zeit sich sehr persönlich um Gäste zu kümmern. Unter die Woche mußte mann es besuchen, da sieht ganz anderes aus. Seit 26 Jahre alle Familienfeier in Olympia.

Bewertung von Benjamin Bischoff von Freitag, 22.07.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliche Bedienung - lange aufs Essen gewartet - Getränke nachbestellen war wegen mangelnder Aufmerksamkeit nicht möglich.

Bewertung von Monika von HAGEN von Montag, 18.07.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Es ist mein Stammlokal. Essen sehr gut und sehr freundliches Personal. Auch Sonderwünsche kein Problem.

Bewertung von Johann-Friedrich Motte von Donnerstag, 14.07.2016 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überbackener Spinat...und nicht nur der...alles lecker...freundliche Bedienung.Da hab ich meinen Stammplatz.

Bewertung von Florian Scholzen von Donnerstag, 07.07.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen top und Service top

Bewertung von Lukas Schumann von Freitag, 17.06.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon seit Jahren gutes, immer leckeres Essen, freundlicher Service und faire Preise.

Bewertung von Monika von HAGEN von Mittwoch, 01.06.2016 um 09:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von staywith nina von Donnerstag, 31.12.2015 um 20:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grottig !!! Wir haben einen Tisch bestellt und nichts ! Angeblich für den falschen Tag und bekamen noch nicht mal eine Entschuldigung. Eine Frechheit find ich das!

Bewertung von Friedrich Mummenhoff von Montag, 21.09.2015 um 20:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Chilltopia Photoworks von Samstag, 07.06.2014 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Regelmäßig ein Genuß. Qualität ist gleichbleibend und außerordentlich gut und es schmeckt. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Meine Frau und ich gehen immer gerne hier hin. Von mir eine klare 5 Sterne-Empfehlung.

Bewertung von Marc Steinberg von Donnerstag, 09.01.2014 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes griechisches Restaurant im Bergischen Land.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 27.01.2012 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker kann ich nur empfehlen

Anfahrt zum Restaurant Olympia:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Solingen