Steakhaus Wasserturm Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Wasserturm in Solingen
4.6 11
Schlagbaumer Straße 125 Solingen Nordrhein-Westfalen 42653
0212 548121

Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Wasserturm in Solingen

Adresse:

Steakhaus Wasserturm
Schlagbaumer Straße 125
42653 Solingen

Kontakt:

Telefon: 0212 548121
Webseite: http://www.steakhaus-wasserturm.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Steakhaus Wasserturm hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Steakhaus Wasserturm

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Schäfer von Sonntag, 21.08.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow, das war wirklich ein großartiges Erlebnis. Ich war heute zum ersten mal in diesem viel gepriesenen Steakhaus am Wassertutm und ich muß sagen, ich bin nicht enttäuscht worden. Meine Kollegen besuchen es regelmäßig und ich verstehe jetzt auch warum. Das Ambiente ist sehr stimmig, der Service aufmerksam und kompetent. Der Besitzer des Lokales ist ein echter Gastgeber und Kinder sind hier gerne gesehen! Aber das alles nur nebenbei. Mein Steak war wirklich eine Offenbahrung. Noch nie hatte ich so ein schmackhaftes Stück Fleisch auf meinem Teller. Das Preis-Leistungsverhältnis empfinde ich als ausgeglichen. Ich komme wieder!!!

Bewertung von Milan Vidaković von Donnerstag, 30.06.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Rumpsteak war köstlich.

Bewertung von Rafael von Donnerstag, 26.05.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steak

Bewertung von Ralf Mode von Dienstag, 12.04.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Fleisch, super Service

Bewertung von Frederik Werner von Samstag, 13.02.2016 um 10:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Auf Grund der vielen positiven Bewertungen haben meine Frau und ich uns auch kurzentschlossen für einen Besuch im Steakhaus entschieden. Allerdings scheint das Steakhaus ein wenig in die Jahre gekommen sein. So empfängt einen der Charme der 70er Jahre wenn man durch die Drehtüre an den Toiletten (welche sehr eng und auch stark in die Jahre gekommen sind) vorbei durch einen Vorhang in den Barraum kommt. Wir hatten nicht reserviert (gegen 19:00) und bekamen ohne Probleme einen Tisch für 2 im Nebenraum. Allerdings hatte dieser auch eher Wartehallenambiente und roch sehr nach Farbe. Mag sein, dass erst vor kurzem renoviert wurde... Die Beleuchtung war einen Tick zu dunkel. Die Decken sind recht hoch und entsprechend weit weg waren die Leuchter. Auf den Tischen stehen jeweils 2 Teelichter. Allgemein fehlt es dem Raum an Einrichtung und Charme. Der Kellner war sehr nett und wir wurden auch prompt bedient. Meine Frau bestellte das Schweinrückensteak mit Bratkartoffeln und Speckbohnen, ich den Steakhausteller mit Kartoffelecken und ebenfalls Speckbohnen. Zu jedem Gericht kann man sich am Salatbuffet bedienen. Die Auswahl ist groß und recht lecker. Dazu kann man sich frisches Brot schneiden. Die Wartezeit bis zu den Hauptgerichten war OK. Bei meiner Frau wurden allerdings die Bratkartoffeln vergessen und ich bekam Kroketten statt Kartoffelecken. Kurz beim Kellner reklamiert und wir bekamen nach kurzer Wartezeit die richtigen Beilagen. Die Bohnen haben stark nach Knoblauch geschmeckt. Ist aber Geschmackssache. Jedoch waren die Kartoffeln stark versalzen. Das Fleisch indes war super. Total saftig und auf den Punkt gegart. Die Menge war auch gut. Ich bin jedenfalls satt nach Hause gegangen. Im Steakhaus ist es anscheinend auch normal, dass Besucher Ihre Hunde mit in die Gasträume nehmen können. Ist für mich leider ein NoGo. Auch wenn die Tiere alle ruhig waren. Eine Unart ist es leider auch, dass sich die Raucher im Eingangsbereich aufhalten und man beim Eintreten und Verlassen des Gebäudes durch die Rauchschwaden muss. Man könnte den Aschenbecher auch einfach ein paar Meter entfernt vom Eingang aufstellen. Alles in allem war es kein besonders toller Abend. Wir haben zwar schon deutlich schlechter gegessen, jedoch waren wir (wohl durch die vielen positiven Bewertungen) etwas enttäuscht. Wir werden wohl nicht noch einmal dort essen gehen.

Bewertung von Uwe Schulz von Sonntag, 24.01.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, super freundliches Personal, tolles Ambiente. Absolut EMPFEHLENSWERT

Bewertung von Rafael von Mittwoch, 18.11.2015 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steak

Bewertung von Torsten Patz von Samstag, 29.08.2015 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, freundliches Personal, daher nur zum weiterempfehlen!!!!!!

Bewertung von Thomas Kalinowski von Freitag, 31.01.2014 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gute Küche.Die Preise sind nicht gerade günstig, aber dennoch zahle ich ein bisschen mehr, und habe eine sehr gute Speise auf meinem Teller......

Bewertung von anne sch. von Mittwoch, 05.06.2013 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist hervorragend, sehr sehr nette Bedienung und familiäre Atmosphäre. Kann ich wirklich nur empfehlen

Bewertung von Daniel Thomas von Dienstag, 04.06.2013 um 21:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein Steakhouse, das den Namen auch verdient! Hier liegt der Focus auf dem Kern des Ganzen: Dem Steak ;) Sehr gute Fleischqualität. Einziges Haar in der Suppe: Möchte man einen vernünftigen Beilagensalat, muss man verhältnismäßig tief in die Tasche greifen. Ansonsten: Angenehme Atmosphäre und passendes Interieur.

Adresse vom Restaurant Steakhaus Wasserturm