Wok-Express Solingen Tisch reservieren im Restaurant Wok-Express Solingen in Solingen Chinesisch
4.3 432 5
Schwesternstraße 4 Solingen Nordrhein-Westfalen 42651
0212 3836907

Chinesische Restaurants in Solingen

Wok-Express Solingen in Solingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wok-Express Solingen:

Wok-Express Solingen
Schwesternstraße 4
42651 Solingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wok-Express Solingen

Telefon: 0212 3836907
Webseite: http://wokexpress-solingen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wok-Express Solingen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–21:00 Uhr
Freitag: 10:30–21:30 Uhr
Samstag: 10:30–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wok-Express Solingen:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Wok-Express Solingen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.05.2023 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super lecker, bin voll und ganz zufrieden, preise gut und der Geschmack überzeugt... Lieferung ging schnell und er war sehr sympathisch.... nur eine Sache würde ich ändern und zwar statt glasnudeln in der Frühlingsrollen lieber sojasproßen .... Immer wieder gern ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.05.2023 um 06:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, große Auswahl an Gerichten, hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Schneller Service, auch die Lieferung nach Hause ist möglich. Preise wurden, wie bei allen anderen Geschäften auch, wegen der gestiegenen Kosten für Lebensmittel angezogen, sind aber noch akzeptabel.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.03.2023 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen uit sehr lecker und sehr zu empfehlen???? Preis/Leistung ist in Ordnung und nicht zu bemängeln. Sauberer Gastraum und modern eingerichtet. Die offene Küche Zeigt was der Laden so zu bieten hat. Kann man nur empfehlen!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.02.2023 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes, asiatisches Lokal. Wenn nicht sogar das Beste in Solingen. Ich war sehr positiv überrascht, vor allem da das Essen bei Lieferungen auch immer schön heiß und (z.b. Hähnchen & Ente) knusprig ist. Geschmack top, Personal freundlich, auf der Karte für jeden Geschmack etwas dabei. Meine Empfehlung hat das Lokal auf jeden Fall!

Bewertung von Gast von Freitag, 23.12.2022 um 09:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Speisen wurden schnell zubereitet - Express! Es schmeckte gut. Die Preise sind fair, das Ambiente ist ok.

Anfahrt zu Wok-Express Solingen:



Weitere Chinesische Restaurants in Solingen