Ishot Tisch reservieren im Restaurant Ishot in Soest Türkisch
4.4 524 5
Herzog-Adolf-Weg 9 Soest Nordrhein-Westfalen 59494
02921 9695797

Türkische Restaurants in Soest

Ishot in Soest - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ishot:

Ishot
Herzog-Adolf-Weg 9
59494 Soest

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ishot

Telefon: 02921 9695797
Webseite: https://mapy.live/ishot-104869-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ishot:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ishot:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Ishot:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.06.2023 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Dönergerichte! Extrawünsche werden umgehend berücksichtigt und entsprechend umgesetzt. Personal freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.05.2023 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bessere Pizza als bei vielen Italienern, die war richtig, richtig gut! Und geschnitten und mit Oregano, so wie es sein sollte. Und noch mit Rucola garniert! Zudem ist die Salattheke in dem Lokal sehr ansprechend und appetitlich angerichtet und die Hygiene macht einen guten Eindruck.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.04.2023 um 01:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Döner, sei es vor Ort oder zur Mitnahme.. Bis jetzt nicht enttäuscht wurden, werde dort aufjedenfall weiter einer der Stammkunden sein. Salat knackig, Fleisch saftig ! Einfach Optimal und empfehlenswert :)

Bewertung von Gast von Montag, 24.04.2023 um 10:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganze Ishot Kette ist vom Geschmack her super. Allerdings habe ich schon öfters vorbestellt und es war nie fertig wenn ich da war und es abholen wollte. Deswegen nur 4 von 5*

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.02.2020 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut. Super schnell, wobei es sinnvoll ist kurz vorher telefonisch vorzubestellen. Nettes Personal und sehr leckeres Essen. Toll, dass hier auch Kalbsfleisch angeboten wird. Die Calzone ist sehr lecker, sowie der Salat ????????lediglich die Ecke von Soest ist nicht sehr einladend, dafür nimmt man das aber gerne in Kauf

Anfahrt zu Ishot:



Weitere Türkische Restaurants in Soest