Gyros Haus Tisch reservieren im Restaurant Gyros Haus in Soest Türkisch
4.6 672 5
Niederbergheimer Straße 110 Soest Nordrhein-Westfalen 59494
02921 3690222

Türkische Restaurants in Soest

Gyros Haus in Soest - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gyros Haus:

Gyros Haus
Niederbergheimer Straße 110
59494 Soest

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gyros Haus

Telefon: 02921 3690222
Webseite: https://m.facebook.com/Gyros-Haus-Soest-418168368229491/reviews/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gyros Haus:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gyros Haus:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja

Bewertungen von Gyros Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.06.2023 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin Stammgast im Gyros Haus und wurde noch nie enttäuscht. Der Chef und die Mitarbeiter sind stets freundlich und so ein gutes Gyros, habe ich bisher noch nirgendwo anders gegessen. Auch die Pommes sind super lecker. Meine Empfehlung!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.05.2023 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Restaurant. Der Gyrosspieß wird hier noch selbst und frisch gemacht. Große Karte, leckeres Essen. Freundliches Personal. Portionen sind groß, Preise okay. Lokal ist sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.05.2023 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen zu angemessenen Preisen. Das Fleisch war schön zart und doch knusprig. Die Pommes waren frisch nicht überwürzt und schön knusprig genau wie Pommes sein sollen. Der Service ist freundlich. Das einzige was uns gefehlt hat waren die Zwiebeln auf dem Gyros welche man auf Nachfrage mit Sicherheit bekommen hätte.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.04.2023 um 15:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war nicht so prickelnd, ehrlicherweise muß ich im nachhinein sagen,daß ich das Falsche bestellt habe. Hatte Gyros Balkanart mit Krautsalat und mit Käse überbacken. Der Schafskäse eignet sich meiner Meinung nach nicht so toll zum Überbacken. Der Krautsalat war sehr lecker und meiner Meinung nach, selbstgemacht. Pommes auch sehr lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.04.2023 um 10:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen vor dem Kino zu diesem Imbiss gefahren. Leider wurden unsere persönlichen Erwartungen nicht erfüllt. Service sehr freundlich, alles sehr sauber jedoch die Qualität und Geschmack eher unterirdisch. Da gibt es bessere. Leider von mir daher eine eher mittelmäßige Bewertung mit dem Hinweis, daß Geschmack und Qualität subjektive Eindrücke sind.

Anfahrt zu Gyros Haus:



Weitere Türkische Restaurants in Soest