Lamäng Tisch reservieren im Restaurant Lamäng in Soest Türkisch
4.1 885 5
Kungelmarkt 6 Soest Nordrhein-Westfalen 59494
02921 767283

Türkische Restaurants in Soest

Lamäng in Soest - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lamäng:

Lamäng
Kungelmarkt 6
59494 Soest

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lamäng

Telefon: 02921 767283
Webseite: http://www.lamaeng-brasserie.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lamäng:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–02:00 Uhr
Samstag: 09:00–02:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lamäng:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Lamäng:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.01.2023 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer Gruppe von 10 Personen dort. Alle Wünsche wurden schnell und freundlich erfüllt. Das Essen war sehr lecker und genügend. Kinderfreundlich ist es hier auch. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.01.2023 um 09:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein alteingesessenes Lokal in der wunderschönen Soester Altstadt. Nicht ganz günstig, aber jeden Cent wert. Das Personal ist freundlich, die Getränke gut serviert und die Speisen sind sehr lecker und zahlreich. Also geht mit einem guten Gefühl dorthin und lasst es euch gut gehen. Tip: Im Sommer kann man hervorragend das Treiben in der Altstadt beobachten, während man draußen unter dem Sonnenschirm sein Cocktail genießt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und cocktails. Freundliches Personal. Gut Besucht, ob drinne oder draußen alle Tische waren besetzt.

Bewertung von Gast von Montag, 23.05.2022 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Cocktails! Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und immer gut gelaunt. Man fühlt sich dort sehr wohl und heimisch. Das Essen kam auch super schnell. Habe schon lange nicht mehr so ein schönes Restaurant besucht. Es ist sehr empfehlenswert. Werde auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 23:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine so gute Pizza würde man in diesem Bistro nicht erwarten. Wirklich lecker! Eine Pizza hatte leider ein Haar als „Zusatzbelag“. Wurde anstandslos neu und frisch gemacht. Dennoch dafür einen Stern Abzug, weil das nicht passieren darf.

Anfahrt zu Lamäng:



Weitere Türkische Restaurants in Soest