Restaurant Thessaloniki Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Thessaloniki in Soest greek
4.5 9 5
Jakobistraße 27 Soest Nordrhein-Westfalen 59494
02921 15113

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Thessaloniki in Soest

Reservierung:

Restaurant Thessaloniki hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Thessaloniki:

Restaurant Thessaloniki
Jakobistraße 27
59494 Soest

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Thessaloniki

Telefon: 02921 15113
Webseite: http://www.thessaloniki-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Thessaloniki:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 17:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Thessaloniki:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Thessaloniki:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Thessaloniki:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Thessaloniki:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Thessaloniki:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Guido Bauer von Sonntag, 25.06.2017 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres und gutes Essen, freundliches Personal. Leider bekommt man nicht immer einen Platz, deshalb empfehle ich vorab einen Tisch zu reservieren. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Daniel Hilbig von Sonntag, 04.06.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Grieche in Soest

Bewertung von Peppi Jehmlich von Samstag, 22.04.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Weit entfernt von griechischer Küche! Bei der Vorspeise freute man sich auf die angebratenen Pepperoni und man bekam Spitzpaprika - schade! Das beigefügte Brot waren Ciabattabrötchen aus dem Supermarkt. Die Auberginen waren frittiert anstatt angebraten. Beim Gyros mit Metaxasoße wurden vereinzelte Salatstückchen UNTER dem Fleisch gefunden. Was sollen die da und wie kommen die da hin? Der Ouzo war warm und die Bedienung bringt neue Speisen, aber hat den Tisch noch nicht abgeräumt. Das einzig Gute war das Bier und das Wasser. Deshalb der zweite Stern.

Bewertung von Folkert Stieb von Sonntag, 05.03.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleiner feiner Griechenland mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Matthias Reppert von Samstag, 04.03.2017 um 06:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut gespeist schnell bedient was will man mehr

Bewertung von Julia Kulms von Samstag, 25.02.2017 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super bedienung

Bewertung von Hans Mitrovic von Sonntag, 17.07.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachbar von Mir gute Küche

Bewertung von Anja Staat von Donnerstag, 27.06.2013 um 22:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider hab ich da nix gute zu essen bekommen. Sorry, aber die Qualität des Fleisches war nicht gut. Alles wurde in einer Metaxasauce ertränkt. Die Bratkartoffeln waren ein Witz. Schlecht angebraten und teilweise noch Roh. Das Preisleistungsverhältnis war in meinem Fall nicht gerechtfertigt. Philipp

Bewertung von Afrodite Lygizou von Sonntag, 21.04.2013 um 00:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Thessaloniki: