Hotel Pilgrimhaus GmbH - ältestes Gasthaus Westfal Tisch reservieren - Restaurant Hotel Pilgrimhaus GmbH - ältestes Gasthaus Westfal in Soest
4.6 13
Jakobistraße 75 Soest Nordrhein-Westfalen 59494
02921 1828

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Pilgrimhaus GmbH - ältestes Gasthaus Westfal in Soest

Adresse:

Hotel Pilgrimhaus GmbH - ältestes Gasthaus Westfal
Jakobistraße 75
59494 Soest

Kontakt:

Telefon: 02921 1828
Webseite: http://www.pilgrimhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Internet: wlan
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hotel Pilgrimhaus GmbH - ältestes Gasthaus Westfal hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Pilgrimhaus GmbH - ältestes Gasthaus Westfal

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heiko St. von Mittwoch, 23.11.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider war das Internet nicht nutzbar.! Dieser Umstand sollte unbedingt behoben werden.

Bewertung von Tapi von Mittwoch, 09.11.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Haus für eine Hotel Übernachtung. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Bewertung von Marcel Bannert von Freitag, 14.10.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen im ältesten Gasthaus Wetfalens. Uriges Ambiente und aufmerksames Personal runden den Besuch ab.

Bewertung von Jost Schwider von Montag, 03.10.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute westfälisch-mediterrane Küche, mit eines der besten Restaurants in Soest.

Bewertung von Vitalis Faber von Dienstag, 27.09.2016 um 07:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist perfekt!!

Bewertung von Julian Burges von Mittwoch, 24.08.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen mit Tradition. Etwas überteuert. Gemütlich.

Bewertung von Micha Schmidt von Dienstag, 02.08.2016 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde, schon allein das Alter des Pilgrimhauses spricht für sich. Ich habe einen sehr netten Service, ein gutes Essen und einen schönen Abend erlebt.

Bewertung von Ibrahim Sakr von Dienstag, 10.05.2016 um 05:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der alte Dekor ist hervorragend. Das Essen war lecker, aber man muss aufpassen, wenn man etwas bestimmtes beaucht, weil sie nicht genau aufpassen.

Bewertung von Jost Schwider von Donnerstag, 07.01.2016 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, eines der besten Restaurants in Soest.

Bewertung von Falk Wendrich von Dienstag, 22.12.2015 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsrestaurant in Soest. Köstliche Speisen und tolle Einrichtung. Australische Freundin ist auch begeistert.

Bewertung von Michael Schulte von Donnerstag, 04.09.2014 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tagsüber waren wir in der Soester Börde unterwegs und freuten uns nach dem ersten Abend schon wieder auf den nächsten. Der kulinarische Ruf vom Pilgrimhaus kommt echt nicht von ungefähr. Ich hatte zuerst den Lammrücken und meine Frau das Knurrhahnfilet. Beides war zart und zerfiel schon fast auf der Gabel - grandios! Einen Tag später habe ich nochmal den Lammrücken genommen - der war einfach zu lecker während meine Frau das Gemüse-Curry hatte. Das kam bei ihr zwar nicht ganz so gut an wie der Knurrhahn, war aber immer noch super lecker, ich habe auch probiert. Die Nächte waren auch einfach nur toll und sehr erholsam. Fazit: Tolles Team, zuvorkommend, und trotz gehobener klasse im wahrsten Sinne des Wortes preiswert :-)

Bewertung von Bri Eick von Samstag, 28.06.2014 um 18:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes altes Restaurant. Speisekarte sehr klein aber gut. Essen frisch und lecker. Personal freundlich. Leider war die Wartezeit auf das Essen viel zu lang.

Bewertung von Regina Feldmann von Donnerstag, 26.09.2013 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern abend bin ich auf Empfehlung einer Freundin zum ersten Mal im Pilgrimhaus essen gegangen. Schon zu Beginn fühlten wir durch den sehr freundlichen Empfang voll und ganz wohl. Überhaupt war das Personal durchweg unaufdringlich, schnell, aufmerksam und freundlich. Das besondere Essen, das auch preislich in Ordnung ging, war exzellent - sehr lecker! Auch das mit viel Liebe zum Detail in Szene gesetzte Ambiente hat etwas dazu beigetragen, das wir einen sehr schönen Abend genießen konnten, den wir gerne bald einmal wiederholen.

Adresse vom Restaurant Hotel Pilgrimhaus GmbH - ältestes Gasthaus Westfal