Hotel Pilgrimhaus Tisch reservieren im Restaurant Hotel Pilgrimhaus in Soest Pizza
4.6 799 5
Jakobistraße 75 75 Soest Nordrhein-Westfalen 59494
+49 2921 1828

Tisch reservieren für Pizza in Soest

Hotel Pilgrimhaus in Soest - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Pilgrimhaus:

Hotel Pilgrimhaus
Jakobistraße 75 75
59494 Soest

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Pilgrimhaus

Telefon: +49 2921 1828
Webseite: http://www.pilgrimhaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Pilgrimhaus:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Pilgrimhaus:

Amenities im Hotel Pilgrimhaus

Bewertungen von Hotel Pilgrimhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 16:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

1 Punkt für das exzellente Essen 1 Punkt für den professionellen Service 1 Punkt für das Ambiente Aber die Chefin hat leider den falschen Beruf gewählt. Als Gastgeberin sollte man Freude daran haben Gäste zu bewirten. Wäre ich nicht im Zuge eines Arbeitsessen dort gewesen, sondern als Privatperson, wäre ich noch vor der Getränkebestellung wieder gegangen. Etwas derart Unfreundliches ist mir in einem Restaurant dieser Preisklasse lange nicht passiert!

Anfahrt zu Hotel Pilgrimhaus:



Weitere Pizza in Soest

Google Footer