Mongolei City Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Mongolei City Restaurant in Soest chinese
4.4 5 5
Am Bahnhof 2 Soest Nordrhein-Westfalen 59494
02921 9815968

Tisch reservieren - Restaurant Mongolei City Restaurant in Soest

Reservierungs-System kaufen:

Mongolei City Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Mongolei City Restaurant:

Mongolei City Restaurant
Am Bahnhof 2
59494 Soest

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mongolei City Restaurant

Telefon: 02921 9815968
Webseite: http://www.mongolei-city.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mongolei City Restaurant:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Mongolei City Restaurant:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Mongolei City Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von medusageseke von Donnerstag, 29.03.2018 um 23:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

unverschämt wie man da mit kunden umgeht.. nach dem bezahlen machen wir uns auf dem weg nachhause ,.. und werden dann von dem großen herren laut an der treppe vor anderen kunden gerufen wir sollten bezahlen wir könnten nicht so gehen .. gut das die bedienung ihn sagte das es ok ist... habe dann versucht ihn zu erklären das es so nicht geht ...das einzige was rüber kam ..wir haben schlechte erfahrung ... was gehen mich deren erfahrungen an ? so spricht man keine kunden an ...man ruft die und klärt die sache in aller ruhe und nich falsch vor anderen kunden und laut am treppen haus sagen man htte nicht bezahlt ...wir sind immer gerne dahin gegangen ...aber nach der aktion heute NEVER ,... nie wieder danke ...zumal keine richtige einsicht war ...ich muss noch verständniss haben erst hies es schlechte erfahrung dann im nächsten satz es war eine verwechslung mit einem anderen tisch ... das macht man nicht!!!!

Bewertung von Nic C von Dienstag, 20.03.2018 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen immer wieder gerne hin

Bewertung von D von Sonntag, 18.03.2018 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Speisen und auch eine recht große Auswahl. Da das Restaurant stets sehr gut besucht, aber nicht unbedingt das Größte ist, kann es mitunter am Buffet schon mal eng werden.

Bewertung von Dennis Krein von Sonntag, 28.01.2018 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Eröffnung damals fast jeden Monat hier zum essen. Nirgendwo sonst in der Nähe war es frischer, leckerer und freundlicher. Gerade wenn man nicht einfach nur essen gehen möchte, sondern auch über längere Zeit eine gelungene Atmosphäre sucht, ist man hier genau richtig. Fu Wing weiß eben wie ein Restaurant erfolgreich zu führen ist.

Bewertung von Jacob. E von Sonntag, 14.01.2018 um 00:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Personal und das Essen hat sich leider sehr verschlechtert. Wir haben für drei Personen an einem Samstag Abend reserviert, trotz Reservierung müssten wir 20 Minuten warten bis wir unsere Plätze bekommen haben. Personal war unfreundlich und nicht aufmerksam. Die Qualität von verschiedenen Sachen haben sich verschlechtert vor allem der Fisch ! Nach dem Essen haben wir den Geschäftsführer und Inhaber freundlich darauf angesprochen, daraufhin haben wir eine unverschämte Antwort bekommen und wo wir uns auf dem Weg zum Auto gemacht haben, ist der Inhaber uns hinterher gekommen bis zum Auto und wollte mit uns dort weiter diskutieren wir haben uns sehr kurz auf die Diskussion eingelassen. Das war ein Fehler der Inhaber wurde laut und noch unverschämter !! das war das letzte Mal, dass wir dort essen waren nie wieder wir können es nur abraten. Da gibt es hier in Soest und auch in der Umgebung viel bessere Restaurants wie das gleiche in einer viel besseren Qualität und vor allem in einem sehr guten professionellen Service.

Anfahrt zum Restaurant Mongolei City Restaurant:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Soest