Lothar's Grillwerkstatt Tisch reservieren im Restaurant Lothar's Grillwerkstatt in Soest Pizza
4.8 95 5
Nottebohmweg 17 Soest Nordrhein-Westfalen 59494
02921 3494799

Pizza in Soest

Lothar's Grillwerkstatt in Soest - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lothar's Grillwerkstatt:

Lothar's Grillwerkstatt
Nottebohmweg 17
59494 Soest

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lothar's Grillwerkstatt

Telefon: 02921 3494799
Webseite: https://lothars-grillwerkstatt.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lothar's Grillwerkstatt:

Montag: 11:00–15:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lothar's Grillwerkstatt:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja

Bewertungen von Lothar's Grillwerkstatt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.09.2023 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am Mittwoch den 30.08.2023 zum ersten mal dort. Was soll ich sagen, es hat Bombe geschmeckt. Ich hatte den Klassiker Currywurst Pommes, ohne Mayo, dafür oben drauf Schmorzwiebeln. Ich komme gerne wieder. Macht weiter so!!! Brigitte O. aus Soest

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.08.2023 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal wird sehr herzlich und persönlich geführt!!!! Nun zum Essen: Herr Franz kocht vorzüglich ! Es schmeckt alles egal ob Eintopfe (wie bei Muttern) oder Fleischspeisen mit Gemüse usw. Leute kommt alle, es lohnt sich!!! Wir holen schon.lange Essen aus dem großen und vorzüglichen Angebot!!! Frau Franz verwöhnt die Kunden in dem kleinen gemütlichen Lokal! Liebe Familie Franz weiter sooooo!!!! Wir kommen weiter sehr gern! Kurt und Bärbel H.

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.08.2023 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach Empfehlung 30 Kilometer gefahren und nicht enttäuscht worden.Service,Freundlichkeit und das Essen ein Traum.Wirklich große Portion und außergewöhnlich gute Pommes.Frisches Kartoffelpüree und ein Schnitzel so zart das man kein Messer braucht!Freuen uns schon aufs nächste mal.

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.08.2023 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind heute extra aus dem Sauerland gekommen... Das schnitzel und die Pommes waren der absolute Hammer! Mein kleiner Sohn wollte nur Kartoffelpürree, was kein Problem war. Und auch das war ein Traum! Sehr nette Leute... wir kommen auf jeden Fall wieder...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.08.2021 um 14:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung und tolle Speisen-Angebote. Die Speisekarte könnte auch von einem guten Restaurant sein. Ich habe nur was ganz einfaches gegessen. War ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen. Hier gehe ich sicher nochmals hin!

Anfahrt zu Lothar's Grillwerkstatt:



Weitere Pizza in Soest