Ratskeller St. Georg Tisch reservieren im Restaurant Ratskeller St. Georg in Soest Deutsch
4.3 315 5
Rathausstraße 1 1 Soest Nordrhein-Westfalen 59494
+49 2921 3450190

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Soest

Ratskeller St. Georg in Soest - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ratskeller St. Georg:

Ratskeller St. Georg
Rathausstraße 1 1
59494 Soest

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ratskeller St. Georg

Telefon: +49 2921 3450190
Webseite: https://soest-ratskeller.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ratskeller St. Georg:

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ratskeller St. Georg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Ratskeller St. Georg:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ratskeller St. Georg

Barrierefreiheit im Ratskeller St. Georg

Angebote im Ratskeller St. Georg

Speiseoptionen im Ratskeller St. Georg

Ausstattung im Ratskeller St. Georg

Ambiente im Ratskeller St. Georg

Publikum im Ratskeller St. Georg

Planung im Ratskeller St. Georg

Zahlungen im Ratskeller St. Georg

Kinder im Ratskeller St. Georg

Haustiere im Ratskeller St. Georg

Bewertungen von Ratskeller St. Georg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 07:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend gegessen. Der Kellner war sehr aufmerksam. Immer wieder gern. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neuer Betreiber. Sehr leckeres Essen, top Preis - Leistung da mit Salat vom Buffet und Brot mit lecker Dips. Wir kommen bestimmt wieder. Ein Stern Abzug beim Ambiente - alles sehr edel, aber es schauen noch etliche Kabel aus der Wand. Das wird aber sicher noch geändert. Eine klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend im Ratskeller essen, und sind total begeistert. Tolles Ambiente, Service klasse, sehr nettes und freundliches Personal, und das Essen sooooo lecker ????. Es gab einen Gruß aus der Küche, Salat vom Buffet, und die Portionen beim Hauptgericht waren groß. Preis Leistung sind völlig in Ordnung. Wir können das schöne Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen, und wir kommen natürlich wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 01:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war mega lecker und die Portionen riesig. Der Gruß aus der Küche zwei Cremes mit Oliven, diese waren keine Billigware und Baguette. Ich hoffe sie behalten ihren standard so bei. Wir haben die Portionen nicht geschafft,,aber es wurde freundlich eingepackt. Das Salat Buffet war auch frisch. Das Fleisch war auf den Punkt medium. Wir kommen gerne wieder und empfehlen es allen Auswärtigen mit vorheriger Tischreservierung.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute im Ratskeller essen. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war vorzüglich, der Service 1A und das Ambiente ist einfach nur wunderschön. Wir kommen bestimmt bald wieder.

Anfahrt zu Ratskeller St. Georg:



Weitere Deutsche Restaurants in Soest

Google Footer