Hotel Alt Einruhr Tisch reservieren - Restaurant Hotel Alt Einruhr in Simmerath
4 6
Rurstraße 10 Simmerath Nordrhein-Westfalen 52152
02485 1512

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Alt Einruhr in Simmerath

Adresse:

Hotel Alt Einruhr
Rurstraße 10
52152 Simmerath

Kontakt:

Telefon: 02485 1512
Webseite: http://www.monschauerland.de/unterkunftsuche/unterkunftssuche/a-hotel-restaurant-cafe-alt-einruhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Alt Einruhr hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Alt Einruhr

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Braun von Montag, 06.02.2017 um 10:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Preis-Leistungverhältnis in familiärer Atmosphäre mit guter Küche. Sowohl die Unterkunft, als auch das Essen sind preislich in Ordnung. Zwar entsprechen die Zimmer nicht dem neuesten Stand der Technik und Ausstattung aber es ist alles gepflegt und sauber. Man muss auch berücksichtigen, dass dieses Gebäude schon mehr als 100 Jahre auf dem Buckel hat aber genau das hat für mich einen ganz besonderen Charm, der sich im Besonderen im Speise- und Frühstücksraum widerspiegelt. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Bewertung von Dr. Andre Dabelow von Montag, 24.10.2016 um 07:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gute Küche zu sehr fairen Preisen. Preis/Leistung ist sehr gut. Sehr freundliche Bewirtung.

Bewertung von Ku Le von Freitag, 27.05.2016 um 01:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Küche. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Marion Ws von Donnerstag, 08.10.2015 um 23:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war sehr positiv überrascht. Hotelzimmer zwar einfach und zweckmäßig ausgestattet aber dafür sehr sauber. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch das Essen im Restaurant hat mir gut geschmeckt. Es war alles frisch zubereitet und von guter Qualität. Essen wie bei meiner Oma und die konnte sehr gut kochen. Und hier wird nicht nur gut gekocht, sondern auch hervorragend gebacken. Riesige Kuchen- und Tortenstücke zum kleinen Preis.

Bewertung von Sebastian Uebele von Donnerstag, 21.05.2015 um 19:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In diesem Restaurant hat man offenbar schon seit Langem den Anspruch aufgegeben, gutes Essen zu kochen. Ich habe selten so schlecht gegessen und das bei zudem stattlichen Preisen: Rösti aus der Tiefkühle, Räucherlachs vom Discounter für 9,80; Bohnen und "paniertes" Schnitzel in der Mikrowelle aufgewärmt, ein Spiegelei und eine Handvoll Bratkartoffeln für 11,90. Selbst als ich anmerkte, die Bohnen seien keine Freude gewesen, meinte der Kellner, diese seien so wie immer. Großen Bogen um dieses Lokal machen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 06.11.2009 um 01:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hotel rooms large and comfortable ,there is also a TV room,good and hearty continental breakfast,restaurant has a varied menu with good wholesome home-cook food

Adresse vom Restaurant Hotel Alt Einruhr