Ferienpark Rursee Tisch reservieren im Restaurant Ferienpark Rursee in Simmerath Deutsch
4 102 5
In den Brüchen 45 45 Simmerath Nordrhein-Westfalen 52152
+49 2473 4512

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Simmerath

Ferienpark Rursee in Simmerath - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ferienpark Rursee:

Ferienpark Rursee
In den Brüchen 45 45
52152 Simmerath

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ferienpark Rursee

Telefon: +49 2473 4512
Webseite: http://www.ferienpark-rursee.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Ferienpark Rursee:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Ferienpark Rursee:

Amenities im Ferienpark Rursee

Bewertungen von Ferienpark Rursee:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 01:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.07.2023 um 08:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Top Lage und Zimmeraufteilung, Abzüge für Ausstattung und Sauberkeit. Was uns gut gefallen hat: - Blick auf den Rursee - Balkon und Terrasse - bequeme Polstermöbel - saubere, geräumige Bäder - Matratzen sind zwar hart, aber nicht durchgelegen - Morgendlicher Brötchenservice - Hunde erlaubt Was unbedingt verbessert werden sollte: - Sauberkeit. Der Boden in der Wohnküche und den Schlafzimmern war extrem verdreckt und Terrasse und Balkon waren voller Vogelk0t und Ascheresten. Keine Möglichkeit mal selbst durchzusaugen oder kurz zu wischen. - Service. Vor dem Urlaub hatten wir eine Frage - es war jedoch tagelang nicht möglich, jemanden telefonisch zu erreichen. In der Buchungsbestätigung wurde nicht klar, dass man zum einchecken in ein anderes Hotel fahren muss - das erfährt man erst vor Ort. - Ausstattung. Gefehlt haben ein Staubsauger, Aschenbecher für draußen, ein Sieb zum Abgiessen und ein 2. Abtrocktuch. Besteck ist sehr alt und zusammengewürfelt - da könnte man etwas mehr Liebe zum Detail zeigen. - Wärme. Die Nachtspeichergeräte sind nicht intuitiv bedienbar, rödeln nachts hörbar vor sich hin und geben nur Hitze ab, wenn man sie nicht braucht - tagsüber. Modernisierung wäre hier ein Plus.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.06.2023 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schön gelegener Ferienpark. Alle Häuschen stehen alleine für sich. Die Häuser sind frisch gestrichen und unseres war auch komplett innen renoviert und mit neuen bequemen Betten, neuen Möbeln und neuer Küche ausgestattet. Die Betten waren bezogen und Handtücher, Küchentücher und Toilettenpapier war am Platz . Das Haus ist gemütlich mit zwei Abstellräumen, einer direkt an der Küche (optimal) und einer oben , vllt für Koffer und co. Mir hat auch die Terrasse sehr gut gefallen, die mit schweren Balken hoch überbaut ist, die als Regen - und Sonnenschutz dienen. An den Häusern sind geteerte Wege bis zur Terrasse und der Parkplatz ist direkt oberhalb im Park . Auch ne tolle Sache, das Haus ist für vier Personen aber man kann das vordere Doppelzimmer mit Bad dazu buchen, somit passen 6 Personen. Einen lieben Dank an die freundlichen Mitarbeiter. Wir hatten eine sehr schöne Zeit. Gerne wieder Familie Zick

Bewertung von Gast von Freitag, 09.06.2023 um 09:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier finden Sie nette Häuser, um Urlaub am Rursee zu verbringen, wenn auch noch im ein oder anderen etwas zu renovieren ist. Zum heutigen Zeitpunkt ist die Renovierung komplett durchgeführt worden und mein Hinweis von vor einem Jahr hinfällig. Ich selbst spiele hier aber schon seit Jahren mit meiner Tennisgruppe.

Anfahrt zu Ferienpark Rursee:



Weitere Deutsche Restaurants in Simmerath

Google Footer