La Coppia Tisch reservieren - Restaurant La Coppia in Simmerath
4 14
Rathausplatz 15 Simmerath Nordrhein-Westfalen 52152
02473 931133

Tisch reservieren - Restaurant La Coppia in Simmerath

Adresse:

La Coppia
Rathausplatz 15
52152 Simmerath

Kontakt:

Telefon: 02473 931133
Webseite: http://lacoppia.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

La Coppia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Coppia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joachim Zimmermann von Sonntag, 12.03.2017 um 12:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ganz okay. Preise liegen im Mittelfeld. Der Gasthaus wirkte auf mich eher ungemütlich: Etwas kahl und hallig.

Bewertung von srdjan Kuzic von Donnerstag, 23.02.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war in La Coppia ',hab frische pasta gegesen das schmeckt ausgezeichnett lecker! Kann ich nur empfehlen von nir nun 5*****

Bewertung von Marina Hamel von Mittwoch, 01.02.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann nicht schreiben mit Lieferdienst wenn man dann doch nicht Liefert. !!! Verarsche pur!!!

Bewertung von Christoph Vormstein von Sonntag, 11.12.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzenessen! Gerade der Salat La Coppia Z&S

Bewertung von Lukasz Waliszewski von Mittwoch, 23.11.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, nettes Personal, kann nur empfehlen

Bewertung von Nicole Kouchen von Dienstag, 01.11.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlich... wurden von einem Kind !!!!!!! bedient. Die Bestellung musste dann 2x nachgefragt werden - auf Getränke sehr lange gewartet!

Bewertung von Wolfgang Wallitzek von Montag, 12.09.2016 um 03:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier schmeckt es uns immer, darum kommen wir auch regelmäßig wieder ...

Bewertung von Jens Stöter von Mittwoch, 29.06.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kinderfreundlich und sehr lecker. Alles frisch zubereitet und kleine Sonderwünsche waren kein Problem. Wir hatten im Umkreis ein Restaurant gesucht und haben das La Coppa entdeckt und finden es sehr empfehlenswert.

Bewertung von Nico Ruddies von Mittwoch, 08.06.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo, an alle die sich denken: "Hey, ich hab Hunger und die liefern ja sogar...." NEIN, TUN SIE NICHT. Hab heute schon das 5mal gesagt bekommen das sie nicht liefern können. Einmal haben sie sogar gesagt sie könnten nicht, weils zu voll wäre. War es dann holen und es waren genau 2 Tische besetzt..... WENN IHR NICHT LIEFERN KÖNNT, SCHREIBT ES NICHT AUF DIE KARTE, DANKE

Bewertung von Mustermann Mehmeti von Freitag, 26.02.2016 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten uns noch mal bedanken für den angenehmen Abend und das leckere essen. Bei Ihnen ins Restaurant zu kommen,ist für uns selbstverständlich geworden da es bei Ihnen ausgezeichnet schmeckt und der Service sehr net und zuvorkommend ist. Also liebe Leute, wer hier nicht mal gegessen hat , verpasst einige sehr schön dekorierte leckereien.sehr sehr zu empfehlen. Vielen dank noch mal für den schönen Hochzeitstag

Bewertung von Grad Clabbers von Dienstag, 23.02.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ik heb in geen tijden zo lekker gegeten als hier. Alles was vers bereid en in tot in de puntjes verzorgd. Ik ga hier het liefste iedere dag eten!

Bewertung von werner scholten von Montag, 08.02.2016 um 00:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo liebes La Coppia-Team, wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Das Essen, der Service und das Preis-Leistungs-Verhältnis waren voll in Ordnung. Auch das "junge Personal" hat seine Arbeit sehr gut gemacht. Alles Gute für die Zukunft. Ihre Gäste vom Niederrhein

Bewertung von Pascal Schmitz von Sonntag, 31.01.2016 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvorkommende Bedienung. Das Essen war richtig lecker, besonders die Pasta-Gerichte sind sehr lecker, da die Nudeln hier selber gemacht werden. Die Preise sind für das, was man geboten bekommt absolut gerechtfertigt. Die Portionen sind ziemlich groß je nachdem was man bestellt und eine Vorspeise vor dem Hauptgang würde ich nur einem guten Esser empfehlen. Von mir gibt es 5 Sterne, weil für mich das Komplettpaket vom Sevice bis hin zum Essen einfach rund war und ich jederzeit wieder ins La Coppia gehen würde!

Bewertung von Sascha Von Ameln von Dienstag, 31.07.2012 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und unheimlich lecker. Incl. Lieferservice

Adresse vom Restaurant La Coppia


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Simmerath