Gaststätte Zur Tränke Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zur Tränke in Simmerath regional
4.7 3 5
Hövel 18 Simmerath Nordrhein-Westfalen 52152
02473 9272789

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zur Tränke in Simmerath

Reservierung:

Gaststätte Zur Tränke hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Zur Tränke:

Gaststätte Zur Tränke
Hövel 18
52152 Simmerath

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Zur Tränke

Telefon: 02473 9272789
Webseite: http://www.zur-traenke-eifel.de/

Speisen im Restaurant Gaststätte Zur Tränke:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Zur Tränke:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Zur Tränke:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Zur Tränke:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Zur Tränke:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sesam Tiffi von Sonntag, 26.08.2012 um 12:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben 2 Nächte in diesem Gasthaus verbracht und auch dort gefrühstückt. Zimmer + WC: Gute Ausstattung, sehr schön hergerichtetes WC. Leider rochen der Kleiderschrank und die Bettwäsche so stark nach Hund, dass uns klar war, dass in diesem Bett wohl kurz vorher noch die Hund der Besitzer geschlafen hatten. Unsere Nachtruhe wurde zudem von einer lauten Party gestört, auf die wir erst hingewiesen wurden, als wir frugen, wofür denn die Vorbereitungen im Saal getroffen wurden. Frühstück: Sehr Lecker und reiche Auswahl! Service: Lockeres und zunächst sympathisches äteres Wirtspaar. Nach kurzem stellte sich heraus, dass es uns dann doch etwas zu locker war: Obwohl wir zwar nicht ausdrücklich mit eigenem WC gebucht hatten, sagte uns der Wirt zu, wir hätten das Bad nur für uns, weshalb wir uns dann auch so in ihm niederließen (persönliche Gegenstände wie Zahbürste offen hingelegt etc.). Am zweiten Tag stellten wir dann fest, dass jedoch ein zweites Gastpärchen das gleiche Bad nutzte. Wir wurden darüber erst am Abend vor unserer Abreise mit den Worten "Ist ja sicher kein Problem" informiert. Das Wirtshaus "Zur Tränke" können wir zu Übernachtungszwecken nur empfehlen, wenn man auf Sparkurs ist und es ansonsten nicht so genau nimmt.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 10.03.2011 um 07:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Februar 2011... ohne Zweifel eine top- Adresse.Unbedingt empfehlenswert: familiäre Atmosphäre, sehr leckeres Essen und gepflegte Zimmer.Super Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 31.12.2010 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen öfter im Gasthaus "Zur Tränke" essen. Ich nehme immer ein Jägerschnitzel und mein Mann Rinderfilet. Wir sind immer sehr zufrieden. Die Atmosphäre ist sehr gemüdlich und die bewirtung einfach klasse. Ich kann es nur jedem Empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Zur Tränke: