Jägerstube Tisch reservieren im Restaurant Jägerstube in Simmerath Deutsch
4.4 479 5
Kölner Straße 47 Simmerath Nordrhein-Westfalen 52152
02473 939497

Deutsche Restaurants in Simmerath

Jägerstube in Simmerath - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jägerstube:

Jägerstube
Kölner Straße 47
52152 Simmerath

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jägerstube

Telefon: 02473 939497

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Jägerstube:

Montag: 15:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Jägerstube:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Jägerstube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab schon des Öfteren Pizza abgeholt und auch schon dort gegessen. Das Essen war immer köstlich und wirklich den Preis wert. Das Personal ist sowohl am Telefon als auch in Person immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und gemütlich. Aus diesen Gründen kann ich die Jägerstube nur empfehlen!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.09.2022 um 20:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben zum ersten Mal Pizza hier abgeholt. Der Mitarbeiter am Telefon war extrem freundlich und hilfsbereit. Die Abholung verlief schnell und unkompliziert, die Preise sind ebenfalls gut. Das Restaurant hat einen großen Außenbereich und ist auch innen sehr gemütlich gestaltet. Die Pizza war zwar normal und nicht „groß“ wie bestellt, aber lecker und zu empfehlen. Die Öffnungszeiten bei Google stimmen nicht, das Restaurant hat bis mindestens 23:00 Uhr auf und nicht nur bis 22:00 Uhr.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.09.2022 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter und freundlicher Empfang. Prompte Bedingung. Alle Speisen(10) in 20 Minuten auf dem Tisch. Sehr lecker und reichlich. Alles sauber und gepflegt, auch die Toiletten. Wir kommen gerne wieder!

Anfahrt zu Jägerstube:



Weitere Deutsche Restaurants in Simmerath