Jägerstube Tisch reservieren - Restaurant Jägerstube in Simmerath regional
4.5 12 5
Kölner Straße 47 Simmerath Nordrhein-Westfalen 52152
02473 939497

Tisch reservieren - Restaurant Jägerstube in Simmerath

Reservierung:

Jägerstube hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Jägerstube:

Jägerstube
Kölner Straße 47
52152 Simmerath

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Jägerstube

Telefon: 02473 939497

Öffnungszeiten vom Restaurant Jägerstube:

Montag: 15:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Jägerstube:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Jägerstube:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Jägerstube:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Jägerstube:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Jägerstube:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claudia Körfer von Sonntag, 11.06.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mein Besuch war aufgrund der guten Bewertung (4,8 Sterne) leider war das Essen eine große Enttäuschung. Hier fehlte es am jeglichem Geschmack.. Die Bedienung, ich glaube Ramona heißt sie, war sehr freundlich, die Kollegin machte leider einen ziemlich genervten und unfreundlichen Eindruck. Sehr schade...

Bewertung von Stephan Süßmair von Sonntag, 11.06.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben uns dieses Restaurant ausgesucht, weil es bis zu diesem Zeitpunkt bei 20 Bewertungen 4,8 Sterne hatte. Leider haben wir bei dieser Bewertung mehr erwartet. Beim Rhodos-Teller war das Gyros und der Fleischspieß sehr trocken, ebenso die Pommes. Das Lamm und das Zaziki hingegen waren sehr gut. Beim "a la chef"-Gericht waren die Reisnudeln mit dem Käse "schlotzig" und geschmacklich uninteressant. Das Kalbfleisch(-Gulasch) war weich, aber auch geschmacklich nicht bemerkenswert. Der Salat war zwei Mal schon "eingeweicht". Die Vorspeisen Saganaki und der in Alufolie gebackene Ziegenkäse waren sehr gut! Die Bedienung war sehr freundlich! Vielen Dank dafür! Auch für die zwei kostenlosen Ouzos am Schluss. Ach ja, es gibt griechische Küche, Pizza und einige deutsche Gerichte.

Bewertung von Anja Matz von Montag, 06.03.2017 um 23:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kneipen Atmosphäre und urige lokation. Gut besucht...am besten reservieren,zumindest am Samstagabend. Essensauswahl groß und ausreichende Portionen. .. wir haben alle vier nicht aufessen können. Unsere Hunde durften uns auch begleiten.

Bewertung von florian radermacher von Mittwoch, 15.02.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, große Portion, nettes Ambiente und die Bedienungen sind sehr freundlich. Kann man nur weiterempfehlen.

Bewertung von Frank Peter Bröcking von Samstag, 21.01.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen für zivile Preise...wer hier nicht satt wird....

Bewertung von Ulrich Ernst von Sonntag, 15.01.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...prima Preis-/Leistungsverhältnis! Das gute Klima des Lokals wird geprägt von sehr freundlichen und professionellen Service-Mitarbeiterinnen!

Bewertung von Luca Heinrichs von Dienstag, 10.01.2017 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker

Bewertung von Ramona Baricz von Dienstag, 14.07.2015 um 01:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wähle den Beruf, der dir Spaß macht, und du brauchst nie mehr zu arbeiten!!! :)

Bewertung von Georg Maessen von Freitag, 10.07.2015 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles. Besonders das leckere und preisgünstige Essen!

Bewertung von HJ Jansen von Montag, 18.05.2015 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Strauch von Sonntag, 26.04.2015 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 17.02.2012 um 11:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen hier kommt von einem sehr guten Koch. Das Preisleistungverhältnis stimmt auf jeden Fall. Das Gyros und Tzatziki sehr lecker. Die Bedienung okay. Oft sehr voll, deswegen besser reservieren.

Anfahrt zum Restaurant Jägerstube: