Jägerstube Tisch reservieren im Restaurant Jägerstube in Simmerath Deutsch
4.4 563 5
Kölner Str. 47 47 Simmerath Nordrhein-Westfalen 52152
+49 2473 9379556

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Simmerath

Jägerstube in Simmerath - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jägerstube:

Jägerstube
Kölner Str. 47 47
52152 Simmerath

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jägerstube

Telefon: +49 2473 9379556

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Jägerstube:

Montag: 15:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00-22:00
Donnerstag: 15:00-22:00
Freitag: 15:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Jägerstube:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Jägerstube:

Preis: €

Serviceoptionen im Jägerstube

Barrierefreiheit im Jägerstube

Angebote im Jägerstube

Speiseoptionen im Jägerstube

Ausstattung im Jägerstube

Ambiente im Jägerstube

Publikum im Jägerstube

Planung im Jägerstube

Kinder im Jägerstube

Parkplätze im Jägerstube

Haustiere im Jägerstube

Bewertungen von Jägerstube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Ostermontag, fürs Urlaubsanreiseessen reserviert! Tolles Essen! Nettes Gästebetreungspersonal! Super aufmerksam! Danke aus der Hauptstadt????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes kleines Familienunternehmen. Es war sehr voll aber trotzdem war die Bedienung nett und hatte was Zeit sich zu Unterhalten. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Das Gyros ist sehr zuempfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 00:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seid Jahren eine Top Adresse zum Essen gehen! Eine große Auswahl an Speisen,.. Super Lecker,.. Tolle Bedienung! Und die neue Terrasse draußen, einfach nur Klasse! Kann ich nur weiterempfehlen! ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind heute mit den Motorräder an dem Laden vorbei gefahren und haben gehalten weil wir Hunger hatten. Wir wurden sehr herzlich begrüßt. Essen war wirklich lecker und mit liebe gemacht. Werden uns den Ort merken und nochmal herkommen.

Anfahrt zu Jägerstube:



Weitere Deutsche Restaurants in Simmerath

Google Footer