Big Potato Tisch reservieren im Restaurant Big Potato in Siegen Türkisch
4.2 209 5
Kölner Tor 10 10 Siegen Nordrhein-Westfalen 57072
+49 271 57981

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Siegen

Big Potato in Siegen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Big Potato:

Big Potato
Kölner Tor 10 10
57072 Siegen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Big Potato

Telefon: +49 271 57981
Webseite: https://www.gastroguide-siegen.de/listings/big-potato/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Big Potato:

Montag: 11:00-19:00
Dienstag: 11:00-19:00
Mittwoch: 11:00-19:00
Donnerstag: 11:00-19:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: 11:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Big Potato:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Big Potato:

Preis: €€

Serviceoptionen im Big Potato

Barrierefreiheit im Big Potato

Angebote im Big Potato

Speiseoptionen im Big Potato

Ausstattung im Big Potato

Ambiente im Big Potato

Publikum im Big Potato

Kinder im Big Potato

Bewertungen von Big Potato:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zentral gelegener Spezialitätenimbiss zwischen Unter- und Oberstadt von Siegen. Grosse Portionen knusprige Fritten mit ausreichend Majonaise. Freundliches Personal und angemessene Preise.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon immer die beste Pommes in ganz Siegen. 18 Jahre nicht mehr in Siegen gewesen und hier ein Stück Erinnerung zum wohlfühlen wiedergefunden. Ich hoffe ihr haltet euch noch lange.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich liebe es hier Currywurst und Pommes zu essen. Sie sind einfach unschlagbar lecker ???? Allerdings die Portion von den Pommes könnte schon etwas größer sein. Früher war ich Pappe satt. Und heute leider nicht. Schade!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich einer der besten Schnellimbisse die ich kenne. Sehr schöne Gerichte und freundliche Bedienung. Dle Preise sind für die Portionen und den Guten Geschmack absolut ok. Wir kommen immer hierher, wenn wir in der Nähe sind. Absolut zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 18.12.2023 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pommes 10 mal besser als bei Frittenglück und dazu sehr leckere Currywurst und gute Majo.

Anfahrt zu Big Potato:



Weitere Türkische Restaurants in Siegen

Google Footer