Picknicker Tisch reservieren im Restaurant Picknicker in Siegen Türkisch
4.4 369 5
Sandstraße 3 3 Siegen Nordrhein-Westfalen 57072

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Siegen

Picknicker in Siegen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Picknicker:

Picknicker
Sandstraße 3 3
57072 Siegen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Picknicker

Webseite: https://www.picknicker-siegen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Picknicker:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-18:00
Mittwoch: 11:00-18:00
Donnerstag: 09:00-18:00
Freitag: 09:00-18:00
Samstag: 09:00-18:00
Sonntag: 09:00-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Picknicker:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Picknicker:

Preis: €€

Serviceoptionen im Picknicker

Highlights im Picknicker

Barrierefreiheit im Picknicker

Angebote im Picknicker

Speiseoptionen im Picknicker

Ausstattung im Picknicker

Ambiente im Picknicker

Publikum im Picknicker

Zahlungen im Picknicker

Kinder im Picknicker

Haustiere im Picknicker

Bewertungen von Picknicker:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.11.2023 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Edit : Ich hatte vor geraumer Zeit einen etwas kritischeren Post hier niedergeschrieben. Diesen möchte ich revidieren. Kurz gesagt: Picknicker hat ein neues Konzept. Bowls, Brote, Frühstück stehen jetzt vermehrt im Vordergrund. Die Bowls sind mit Liebe zubereitet und auch von den Portionen angemessen. Hier wird der Kunde satt und kann gleichzeitig auf hochwertige Produkte vertrauen. Ich empfehle die Chashuka Bowl besonders. Aber auch Herr Camembert als Frühstücksbrot ist reichlich belegt und erwärmt das Gemüt gaumentechnisch. Der Service ist aufmerksam, zuvorkommend und respektvoll. Mehr kann man nicht erwarten. Die Preise sind etwas hoch. Darüber ließe sich noch streiten. Ansonsten habt ihr mich vollkommen überzeugt und ihr habt einen Stammgast dazugekommen.

Bewertung von Gast von Montag, 28.08.2023 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Picknicker:



Weitere Türkische Restaurants in Siegen

Google Footer