Pizzeria Topolino Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Topolino in Siegen Pizza
3.6 308 5
Hagener Str. 28 28 Siegen Nordrhein-Westfalen 57072
+49 271 2506565

Tisch reservieren für Pizza in Siegen

Pizzeria Topolino in Siegen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Topolino:

Pizzeria Topolino
Hagener Str. 28 28
57072 Siegen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Topolino

Telefon: +49 271 2506565
Webseite: http://pizzeria-topolino-siegen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Topolino:

Montag: 11:30-14:00,17:30-01:00
Dienstag: 11:30-14:00,17:30-01:00
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-01:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-01:00
Freitag: 11:30-14:00,17:30-05:00
Samstag: 17:30-03:00
Sonntag: 17:30-01:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Topolino:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Topolino:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria Topolino

Barrierefreiheit im Pizzeria Topolino

Angebote im Pizzeria Topolino

Speiseoptionen im Pizzeria Topolino

Ausstattung im Pizzeria Topolino

Ambiente im Pizzeria Topolino

Publikum im Pizzeria Topolino

Kinder im Pizzeria Topolino

Bewertungen von Pizzeria Topolino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 03:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war äußerst zufrieden mit meiner Bestellung von Topolino, die von Tunahan Gökce geliefert wurde. Das Essen war köstlich und die Lieferung erfolgte pünktlich. Besonders beeindruckt hat mich die Freundlichkeit und das sympathische Auftreten von Tunahan Gökce, der zudem außergewöhnlich gut aussah und sein wunderschöner Ziegenbart unterstrich sein charmantes Äußeres. Außerdem fiel mir auf, dass Tunahan sehr angenehm roch, sein Duft erinnerte mich an das Parfüm Boubacar. Ich werde definitiv wieder bei Topolino bestellen und freue mich auf weitere positive Erfahrungen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 18:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für den Pizza Hunger in den späten Abendstunden definitiv die beste Adresse. Die langen Öffnungszeiten von Topolino sind top! Die Pizza Auswahl könnte allerdings noch ausgiebiger sein. Geschmacklich ist die Pizza aber top.

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Kundschaft, alles komplett selbstgemachte leckere Pizzen, also wenn man vor Ort isst, beste Pizzeria!

Anfahrt zu Pizzeria Topolino:



Weitere Pizza in Siegen

Google Footer