Dunkelrestaurant - Dunkelcafé - Dinner in the Dark Tisch reservieren im Restaurant Dunkelrestaurant - Dunkelcafé - Dinner in the Dark in Siegen Pizza
4.7 283 5
Kölner Straße 11 Siegen Nordrhein-Westfalen 57072
0271 2367694

Pizza in Siegen

Dunkelrestaurant - Dunkelcafé - Dinner in the Dark in Siegen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dunkelrestaurant - Dunkelcafé - Dinner in the Dark:

Dunkelrestaurant - Dunkelcafé - Dinner in the Dark
Kölner Straße 11
57072 Siegen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dunkelrestaurant - Dunkelcafé - Dinner in the Dark

Telefon: 0271 2367694
Webseite: http://www.dunkelcafe-siegen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Dunkelrestaurant - Dunkelcafé - Dinner in the Dark:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 19:00–23:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 19:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dunkelrestaurant - Dunkelcafé - Dinner in the Dark:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Dunkelrestaurant - Dunkelcafé - Dinner in the Dark:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 13.03.2023 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Eine tolle und außergewöhnliche Erfahrung, die nachwirkt und zum Nachdenken anregt. Sozial, gesellschafftliche Zusammenhänge werden kritisch, aber auch auf humorvolle Art und Weise unter die Lupe genommen. Als Paar haben wir ein Dinner gebucht. Es war kurzweilig, der Abend wird uns in guter Erinnerung bleiben... Definitiv Daumen hoch, weiter so, toll das es das Dunkelcafe gibt. Unbedingt mal hin...

Bewertung von Gast von Samstag, 21.01.2023 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als Paar dort und haben Abend sehr genossen. Ein wirklich einmaliges Erlebnis. Essen in absoluter Dunkelheit sollte jeder mal mitgemacht haben. Das Essen war wirklich sehr lecker. Eine tolle Auswahl an Getränken.

Bewertung von Gast von Montag, 16.01.2023 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank an das Team vom Dunkelcafé für einen Abend der nachwirkt. Eine wirklich besondere Erfahrung die ich jedem empfehlen würde. Durch die offene Art der Gastgeber bekommt man viele Einblicke in den Alltag mit Sehbehinderung und wird für ein paar Stunden aus der eigenen Komfortzone geholt. Das gesamte Konzept und die Aufklärungsarbeit, die das Team hier leistet, finde ich wirklich großartig.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.11.2022 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zu zweit im Dunkelcafe. Wir waren sehr gespannt und wussten zuvor gar nicht genau, was uns erwartet. Jans Einführung war super locker und sehr unterhaltsam. Im Dunkelraum war es wirklich sehr sehr dunkel, man sieht wirklich GAR NICHTS! Die Unterhaltung von Jan und Ashraff war wirklich sehr informativ, super witzig und unterhaltsam. Und das Essen und Trinken ist auch eine ganz neue Erfahrung so ganz im Stockdunkeln. Wirklich empfehlenswert! 5 Sterne!!!

Anfahrt zu Dunkelrestaurant - Dunkelcafé - Dinner in the Dark:



Weitere Pizza in Siegen