Gianni & Giulia Tisch reservieren - Restaurant Gianni & Giulia in Siegen
3.9 13
Löhrstraße 40 Siegen Nordrhein-Westfalen 57072
0271 33884055

Tisch reservieren - Restaurant Gianni & Giulia in Siegen

Adresse:

Gianni & Giulia
Löhrstraße 40
57072 Siegen

Kontakt:

Telefon: 0271 33884055
Webseite: http://www.trattoria-gianni-giulia.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: outside

Reservierung:

Gianni & Giulia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gianni & Giulia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Launcelot Vigee-Lebrun von Montag, 21.11.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen ... hochwertig und lecker. Die Getränke punkten überhaupt nicht, teilweise sehr hochpreisig. Bei den Speisen kann man hier noch argumentieren bzgl. Qualität. Meine Freundin hatte aber z.B. ein Glas Hugo für 5€ aus der Flasche und wie konnten hinterher die "günstige" Marke sehen. Wenn man nicht selbst mixt okay ... dann aber zu fairen Preisen oder die Qualität an das Preisniveau anpassen. Das Preis/Leistungsverhältnis bei den Weinen fsnd ich auch nicht in Ordnung.

Bewertung von Gabriele Markscheffel von Sonntag, 09.10.2016 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren das erste mal im Lokal als Tourist aus Thüringen , super Service , hatten nicht reserviert und trotzdem einen Platz bekommen, obwohl alles reserviert war , nette Bedingung und vor allem, ein super Essen, können wir nur empfehlen.

Bewertung von Sebastian Rosenthal von Montag, 03.10.2016 um 00:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza. Eines der besten in Siegen.

Bewertung von Benjamin Seibel von Montag, 03.10.2016 um 00:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza, nettes Personal und netter Chef, der bei Problemen sofort auf einen zu kommt. Lohnt sich wirklich!! Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Ron Kern von Montag, 19.09.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Contra: über 50 Minuten auf eine Pizza und 3 Salate gewartet - telefonische Bestellungen von Pizza etc. wurden einfach zwischengeschoben - Salate langweilig - Vorspeisenbrot leider außen verbrannt. Pro: Pizza war lecker - die Cappuccino auf Kosten des Hauses wegen der langen Wartezeit (ca. 7 Tische waren besetzt) - Bedienung hat sich bemüht.

Bewertung von Alexander Lühr von Dienstag, 09.08.2016 um 08:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Recht schneller Service, Qualität in Ordnung

Bewertung von Jhv Jhv von Samstag, 06.08.2016 um 01:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen geht so. Pizza kommt nur mäßig warm. Service ist stark verbesserungswürdig. Vermutlich nur ungelernte Kräfte, teils noch wenigstens nett, aber teils richtig schlimm. Braucht man nicht. Da gibt es wirklich bessere Lokale in Siegen.

Bewertung von Daniel Schmuck von Freitag, 17.06.2016 um 01:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizzen! Und das besondere: Es gibt sogar glutenfreie Pizza und Pasta! Damit hebt sich das Restaurant von allen anderen Locations in Siegen ab! Man sollte aber vorher anrufen und kurz Bescheid sagen.

Bewertung von Werner Cham von Donnerstag, 14.01.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preise wie beim Edelitaliener, Service wie auf einem Bahnhof. Essen sehr durchschnittlich! Lieber drauf verzichten.

Bewertung von Marty McFly von Sonntag, 10.01.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophaler Service! Einfach eine Zumutung.

Bewertung von Thorsten Huber von Donnerstag, 22.10.2015 um 22:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

wirklich gutes Essen. Aber warum wird das halbe Restaurant blockiert und es kommt niemand? Das wirkt nicht gut auf den Gast obwohl Service sehr gut ist.

Bewertung von Frank M. Reitz von Montag, 27.10.2014 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

***** Der Wein! Speziell Der, "der Woche"! ***** Das Essen! Speziell die Pizza, das Carpaccio, das Vitello tonnato, die Salate! ***** Der herzlichste Inhaber Deutschlands: Der Roland! ***** Der verrückteste Koch! ***** Die freundlichste Bedienung! ***** Die retro Atmosphäre und die Sauberkeit v.a. der Restrooms! ***** Seit neustem die Live-Musik! ***** So Isses Cheerio! DaRiZZe

Bewertung von Julia H. von Samstag, 21.06.2014 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich eine Bereicherung für Siegen! Für mich aktuell der beste Italiener in der Stadt und Umgebung. Im Gegensatz zu anderen Lokalen ist die Auswahl an Speisen begrenzt. Das finde ich super! Nur so kann meiner Meinung gewährleistet werden, dass das Essen auch frisch zubereitet wird. Soweit ich das beurteilen kann werden auch nur frische Zutaten verwendet. Für diese Qualität der Speisen sind die Preise wirklich gerechtfertigt, zumal die Portionen mehr als ausreichend sind. Hier bekommt man wirklich italienische Küche! Im Restaurant herrscht ein schönes Ambiente und das Personal ist supernett und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert!

Adresse vom Restaurant Gianni & Giulia


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Siegen