Leonardo Tisch reservieren - Restaurant Leonardo in Siegen italian
4 5 5
Hinterstraße 15-17 Siegen Nordrhein-Westfalen 57072
0271 25029170

Tisch reservieren - Restaurant Leonardo in Siegen

Reservierungs-System kaufen:

Leonardo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Leonardo:

Leonardo
Hinterstraße 15-17
57072 Siegen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Leonardo

Telefon: 0271 25029170

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Leonardo:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Leonardo:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Leonardo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ирина Юницкая von Montag, 28.05.2018 um 15:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fades Essen, eigentlich sollte eine Lasagne mit Gewürzen abgeschmeckt sein.Es war leider nicht der Fall. Die Nudelplatten zerkocht, Tomatensauce ohne Gewürze und lieblos angerichtet, nämlich gar nicht.Statt Mozarella gab es eine Kruste aus Gouda?!Vor 5 und vor 2 Jahren schmeckte es deutlich besser. Wir sind der Nostalgie wegen zu Mittagessen gekommen. Die Pizza wässrig, die Rezepte müssen überarbeitet werden oder im Internet nachforschen. Leider enttäuschend. Wenn man zuhause besser kocht als im Restaurant, ist das schon traurig. Die Kellner können nichts für das Versagen des Koches, als ich das Problem geschildert habe, hat sich die Kellnerin entschuldigt, was ich absolut nicht verstehe... Wenn man ein Restaurant kauft oder übernimmt, sollte man als Besitzer erstmal die ganze Speisekarte testen und verbessern.

Bewertung von Ke Zo von Sonntag, 15.04.2018 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Un mal ebend essen zu gehen super meistens nen Tisch frei und das auch spät abends

Bewertung von Sheila Herz von Samstag, 24.02.2018 um 11:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem nach einer Stunde nach Bestellung alle Gäste an unserem Tisch (12 Personen) ihr Essen endlich bekommen hatten und ich noch ohne Pizza da saß, es aber keiner der Kellner für nötig sah, mich anzusprechen, fragte ich wo meine Bestellung bliebe. Der Kellner wusste von nichts, wandte sich an die Küche und sagte mir im Vorbeigehen, dass mein Essen bald da sei. Ich wartete weitere 10 Minuten, bis ein anderer Kellner meine Pizza raus brachte. Auf meine Frage, warum das so lange gedauert habe (die meisten anderen am Tisch hatten bereits fertig gegessen!), rechtfertigte sich der Kellner in unhöflichem Ton damit, dass er das Essen ja nur raus bringen würde und die Küche meine Bestellung wohl vergessen habe. Es kam weder ein "das tut uns Leid" noch ein entgegenkommendes "ich werde das rückmelden" - ich habe mich einfach respektlos behandelt gefühlt. Eigentlich sehe ich Kellnern einiges nach, zumal ich selbst als Kellnerin gearbeitet habe. Aber selbst wenn viel los ist, sollte ein solches Problem mit Respekt und Entgegenkommen behandelt werden. Die spät erhaltene Pizza (auch noch auf dem falschen Teller - musste mich beim Schneiden mit dem Tellerrand quälen!) war im Endeffekt das kleinere Übel. Geschmeckt hat sie passabel. Schade!

Bewertung von burckhard schuss von Mittwoch, 14.02.2018 um 19:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut. Sehr lange Wartezeiten. Kreditkarten werden nicht akzeptiert.

Bewertung von Ilona Schmidt von Samstag, 16.12.2017 um 16:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen hat zwar geschmeckt aber leider zu lange warte Zeiten ! Die Preise waren okay !

Anfahrt zum Restaurant Leonardo: