Leonardo Tisch reservieren - Restaurant Leonardo in Siegen italian
3.8 5 5
Hinterstraße 16 Siegen Nordrhein-Westfalen 57072
0271 25029170

Tisch reservieren - Restaurant Leonardo in Siegen

Reservierung:

Leonardo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Leonardo:

Leonardo
Hinterstraße 16
57072 Siegen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Leonardo

Telefon: 0271 25029170

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Leonardo:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Leonardo:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Leonardo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fischer Mathias von Sonntag, 24.12.2017 um 00:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mit Kinder zum Essen aber manchen Gästen hat das nicht gefallen und wir wurden gebeten das Lokal zu verlassen darauf hin meinte der Lokalinhaber wir sollten jetzt bezahlen und das Lokal verlassen dazu meinte ich wenn wir noch nicht zu ende gegessen haben bezahl ich gar nichts darauf hin rufte er direkt die Polizei an die dann auch kam. Einfach lächerlich ich bezahlte meine Rechnung und verließ das Lokal mit meiner Familien. Achso vergass noch der angebliche Besitzer ist noch keine 25 und meine Rechnung betrug für meine Frau und meine 2 Kinder knapp 100 Euro. Naja müsst ihr selber wissen was ihr da wollt

Bewertung von Michael Pilsner von Sonntag, 17.12.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Früher haben hier öfters gegessen. Nun waren wir seit langer Zeit mal wieder hier. Ich mußte aber leider feststellen, daß die Qualität der Speisen nach dem Wechsel des Betreibers sehr unterschiedlich ist. Alles in allem war es mir zu wenig gewürzt. Und eine Pizza nazuwürzen, dazu gehe ich nicht in eine Pizzeria. Dafür war ie junge Bedienung sehr freundlich und auf Zack. Alles in allem war ich nicht unzufrieden, da man sehr gemütlich hier den Abend verbringen kann.

Bewertung von Ilona Schmidt von Samstag, 16.12.2017 um 16:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen hat zwar geschmeckt aber leider zu lange warte Zeiten ! Die Preise waren okay !

Bewertung von Lena Lampen von Freitag, 20.10.2017 um 22:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung jedoch katastrophal. Die Kellnerin war nach der Bestellung auffällig abwesend, zusätzlich wurde unser Essen vergessen. Dies wurde jedoch nicht zugegeben, sondern mit flapsigen Aussagen überspielt. Für den nächsten besonderen Anlass suche ich mir ein zuverlässigeres Restaurant.

Bewertung von Julia Schloos von Montag, 11.09.2017 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super lecker hier und ein wirklich guter Restaurant Tipp. Es ist etwas versteckt, aber gut zu erreichen mit naheliegend Parkhaus und in der Oberstadt in der Nähe vom krönchen. Bedienung immer super nett, Sonderwünsche werden auch erfüllt und egal ob Pasta, Pizza oder andere Gerichte. Wirklich sehr empfehlenswert Preisleistung ist super.

Anfahrt zum Restaurant Leonardo: