Brasserie Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Brasserie Restaurant in Siegen italian
4.3 10 5
Unteres Schloß 1 Siegen Nordrhein-Westfalen 57072
0271 2316320

Tisch reservieren - Restaurant Brasserie Restaurant in Siegen

Reservierung:

Brasserie Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Brasserie Restaurant:

Brasserie Restaurant
Unteres Schloß 1
57072 Siegen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brasserie Restaurant

Telefon: 0271 2316320
Webseite: http://www.brasserie-siegen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Brasserie Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Brasserie Restaurant:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Brasserie Restaurant:

Rauchen: outside

Mittagstisch vom Restaurant Brasserie Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Brasserie Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Brasserie Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Brasserie Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steven Spyrka von Montag, 03.07.2017 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt Brötchen mit einem Chili und Cocktail Dip vorweg, die Kompositionen sind frisch und interessant, das Essen ist sehr lecker, die Preise moderat, es sieht auf dem Teller wenig aus, aber zum Ende hin muss man schon gut stopfen damit alles in den Magen geht. Die Qualität der Zutaten ist meines Erachtens sehr hoch, das Fleisch sehr zart und der Rucola bspw. schmeckt nie bitter.

Bewertung von Bodo Kopka von Dienstag, 16.05.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckerer Italiener mit gehobener Küche. Mir hat besonders der Spargel geschmeckt.

Bewertung von Markus Schulte von Freitag, 21.04.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechte Organisation! Lassen ihre Gäste vom gedeckten Tisch wieder aufstehen. Der Chef hat nicht mal den Anstand das selbst zu tun. Ganz mies ...

Bewertung von Manfred Rauschenbach von Sonntag, 12.03.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches einheimisches Lokal. Gutes Essen. Freundliches Personal.

Bewertung von Oliver Wurm von Samstag, 11.03.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mauro's Brasserie erstes Haus am Platz dort muss man gewesen sein!

Bewertung von Johannes Hoof von Sonntag, 03.01.2016 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier geht man hin wenn nichts schief gehen darf!

Bewertung von Marina Puljic von Samstag, 06.12.2014 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes essen

Bewertung von Achim Jung von Montag, 09.07.2012 um 15:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Steaks sollte Medium sein war englisch wurde nach Reckla in der Mikrowelle bearbeitet

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 16.04.2012 um 17:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Richtig schlecht! Nach einer fulminanten Vernissage am 15.04.2012 war das Essen ein echter Absturz; Beginn des Ganzen: 30 Personen kommen zum Essen und werden mit der Ankündigung der Küchenschließung "begrüßt" um nicht zu sagen bedroht. Bestellung der Verfasserin: Gnocchi ai quattro formaggi - Serviert wurde so etwas ähnliches wie Gnocchi in einer Tomatensahensauce mit Spuren von Parmesan. Als Antwort auf die Reklamation " Das ist bei uns so!" Auf Aufforderung nachgebessert kam folgende "Kreation". Verkochte Masse - viel Sahne - etwas Käse -- Fazit nicht essbar!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 09.11.2010 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sie war in Kreuztal schon gut die Brasserie warum sollten Sie in Siegen schlecht sein, wir gehen wieder hin, wie immer. Wünsche euch auf jeden fall alles gute zum Neustart.

Anfahrt zum Restaurant Brasserie Restaurant:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Siegen