Cafe Del Sol Siegen Tisch reservieren im Restaurant Cafe Del Sol Siegen in Siegen Amerikanisch
4.1 3051 5
Freudenberger Straße 61 Siegen Nordrhein-Westfalen 57072
0271 2316255

Amerikanische Restaurants in Siegen

Cafe Del Sol Siegen in Siegen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe Del Sol Siegen:

Cafe Del Sol Siegen
Freudenberger Straße 61
57072 Siegen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe Del Sol Siegen

Telefon: 0271 2316255
Webseite: https://www.cafedelsol.de/?mtm_campaign=google_mb&mtm_source=google&mtm_medium=organic&mtm_keyword=siegen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe Del Sol Siegen:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe Del Sol Siegen:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Cafe Del Sol Siegen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gutes Restaurant. Es gibt eine große Auswahl an Speisen & Getränke. Der Service ist sehr gut. Bei gutem Wetter kann man auch gut draußen sitzen. Die Preise sind für die Qualität entsprechend gut. Man kann auch sehr gut im Café Del Sol Siegen Frühstück.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 11:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön eingerichtetes, gemütliches Restaurant. Eher laut von der Geräuschkulisse her. Gutes Essen für eine Systemgastronomie. Der Service am Tisch war toll! Sehr freundlich, schnell und aufmerksam! ❤️ Das Schnitzel Del Sol könnte etwas größer portioniert sein aber es ist sehr zu empfehlen. Der Apfelkuchen war nicht so lecker mit wenig Geschmack. Vielleicht das nächste Mal mit Sahne. ???? Der Eistee, egal welche Sorte - Daumen hoch. ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 22:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, aber nicht jedes Gericht ist ein Volltreffer (wie z.B. die Ribs). Dafür kann ich den Klassiker, das Schnitzel del Sol, wärmstens empfehlen. Nettes Ambiente, auch gut geeignet für größere Gruppen. Sonstiges: - Free WiFi - kostenlose Parkplätze

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.05.2022 um 11:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach mal die Seele baumeln lassen. Das kann man hier richtig gut. Das Personal ist freundlich und das Essen ist gut. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.04.2022 um 08:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben einen tollen Abend hier verbracht. Das Personal war super freundlich, aufmerksam und zuvorkommend (dem Personal würde ich volle Punktzahl+ geben). Das Essen war lecker und das Preis/Leistungs Verhältnis passt. Ein Stern Abzug gibt es leider weil der Toilettenraum bzw die Kabinen mal eine Renovierung bräuchten (Wände). Da vergeht einem leider der Appetit.

Anfahrt zu Cafe Del Sol Siegen:



Weitere Amerikanische Restaurants in Siegen