Bonjour Vietnam Tisch reservieren - Restaurant Bonjour Vietnam in Siegburg
4.5 16
Zeithstraße 82 Siegburg Nordrhein-Westfalen 53721
02241 1452250

Tisch reservieren - Restaurant Bonjour Vietnam in Siegburg

Adresse:

Bonjour Vietnam
Zeithstraße 82
53721 Siegburg

Kontakt:

Telefon: 02241 1452250
Webseite: http://www.bonjourvietnam-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Bonjour Vietnam hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bonjour Vietnam

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin ANDRZEJCZYK von Montag, 21.11.2016 um 07:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen hat sehr gut geschmeckt.Die Bedienung war sehr freundlich und nett.Werde auf jeden Fall wieder dort essen gehen.

Bewertung von Nils Kirchhübel von Dienstag, 01.11.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und gesund. Einen Tee zu probieren lohnt sich. Mittagstisch mit zwei Gerichten zu einem fairen Preis.

Bewertung von Andrea Rohrmoser von Sonntag, 02.10.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Esse hier immer wieder sehr gerne. Am Wochenende sollte man reservieren. Besonders gut gefällt mir dass ohne Geschmacksverstärker gekocht wird. Viele frische gesunde sich Bio-Zutaten. Auch Bio Weine. Sehr lecker alles

Bewertung von Gerhard Arndt von Donnerstag, 29.09.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schlicht eingerichtetes Restaurant mit freundlichem Personal, welches bei der Speisenauswahl gerne beratend weiterhilft. Sowohl verschiedene Vorspeisen als auch diverse Hauptgerichte waren sehr lecker, Fleisch auf den Punkt durch und Schärfe wie in der Karte angegeben. Perfekt sowohl für Einsteiger als für Kenner der vietnamesische Küche. Reservierung am Wochenende ratsam, großer Parkplatz direkt nebenan.

Bewertung von Gerhard Arndt von Samstag, 24.09.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schlicht eingerichtetes Restaurant mit freundlichem Personal, welches bei der Speisenauswahl gerne beratend weiterhilft. Sowohl verschiedene Vorspeisen als auch diverse Hauptgerichte waren sehr lecker, Fleisch auf den Punkt durch und Schärfe wie in der Karte angegeben. Perfekt sowohl für Einsteiger als für Kenner der vietnamesische Küche. Reservierung am Wochenende ratsam, großer Parkplatz direkt nebenan.

Bewertung von Markus Müller von Freitag, 23.09.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Wir hatten den Ingwer-Tee, die Rindfleisch-Suppe und die Ingwer-Ente. Wir sind schwer begeistert, einfach alles stimmig und äußerst lecker!

Bewertung von Carsten Mueller von Samstag, 18.06.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente hat mir gleich von Beginn an gefallen. Auch wenn der ein oder andere Stuhl nicht mehr ganz taufrisch ist, in der Gesamtheit stimmt alles. Vor allem auch durch die freundliche Bedienung, Die Karte weist mit der ein oder anderen positiven Überraschung auf. Damit meine ich, dass es hier Gerichte gibt, die man sonnst lange suchen muss. Z.B. meine Mangosuppe war so eine Offenbarung. Zunächst befürchtete ich eine leicht süßliche Suppe. Aber das war zum Glück nicht der Fall. Sehr würzig und komplex im Aroma und zugleich die immer präsente Mango am Gaumen. Sehr sehr lecker. Dagegen hatten es die beiden weiteren Vorspeisen schwer das noch zu übertreffen. Mein Mangosalat war gut und auch die fritierte Frühlingsrolle mit Schweinehack war lecker. Überraschend gut waren die Tees. Beim nächsten Mal probiere ich außerdem die Kokos Panna Cotta mit Mangopüree. In der Summe komme ich auf knapp 5 Sterne.

Bewertung von B. Beck von Sonntag, 17.04.2016 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines Restaurant mit hervorragenden Speisen in guter Qualität. Nicht vergleichbar mit den typischen Chinesen. Hier wird alles wirklich frisch gekocht. Scheint erfolgreich zu laufen, da es oft sehr voll ist. Unser Stanmrestaurant!!

Bewertung von Kathi Kochems von Freitag, 25.03.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der absolut beste Vietnamese bei dem ich je war. Super frisches und leckeres Essen, nettes Personal, schnelle Zubereitung und die Tees sind der Hammer. Ich könnte jeden Tag dort essen gehen!

Bewertung von Joerg Trierweiler von Samstag, 12.03.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon mehrfach da gewesen. Sehr typisch vietnamesisch - hier gibt es Gerichte, die man beim Standard-Asiaten so noch nie gesehen hat. Gemüse und Salate immer sehr frisch.

Bewertung von Pete Hinrich von Freitag, 05.02.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen war super. Mangosuppe, uns Bun mit Lachs. Fühlten uns aber etwas gehetzt durch das Personal, bevor ich die Suppe auf hatte war der Hauptmann schon da und bevor das letzte Getränk ausgetrunken war wollte schon kassiert werden. Wären auch zur primetime 19 uhr am Freitag dort und alle Tische waren besetzt

Bewertung von Es Ka von Donnerstag, 03.12.2015 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Des öfteren dort gegessen und bestellt. Handwerklich gut, geschmacklich 1a. Insbesondere hervorzuheben sind die Saucen, die schmecken hervorragend. Nicht diese braune Pampe, die sonst überall als Erdnußsauce verkauft wird. Auch die Mangosauce ist empfehlenswert. Service war immer freundlich und hilfsbereit (vor Ort) und auch die Lieferungen klappten schnell und reibungslos.

Bewertung von Ronja Schweers von Samstag, 14.11.2015 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Vietnamese, der mit denen in Köln mehr als mithalten kann!! Nette Kellner, sehr frisches Essen und die Tees sind vorzüglich. Preis-Leistung absolut OK. Mein neuer Lieblings-Vietnamese!

Bewertung von Florian Kuehn von Dienstag, 21.04.2015 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, kommen wieder!

Bewertung von Guido Fuchs von Dienstag, 07.04.2015 um 17:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte heute mittag Knusprig gebratene Ente. Es war ganz grausam, das war nur ein Häufchen frietiertes fett eine Portion Reis und ein wenig Gemüse für 12,50 €. Das muss besser werden sonst sehe ich schwarz für den laden.

Bewertung von Filip Dedeurwaerder-Haas von Sonntag, 01.02.2015 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, frisch, vielseitig. Und viel. Absolut empfehlenswert.

Adresse vom Restaurant Bonjour Vietnam


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Siegburg