Ristorante Remise Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Remise in Siegburg
3.8 7
Haufeld 2A Siegburg Nordrhein-Westfalen 53721
02241 50303

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Remise in Siegburg

Adresse:

Ristorante Remise
Haufeld 2A
53721 Siegburg

Kontakt:

Telefon: 02241 50303
Webseite: http://www.ristorante-remise.de/

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Remise hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Remise

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Laura Valentina von Freitag, 11.11.2016 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nils Kirchhübel von Freitag, 04.11.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen und Service. Preise angemessen hoch.

Bewertung von Doc Totte von Sonntag, 23.10.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute italienische Küche, nett gelegen, freundliches Personal. Hier fühlt man sich willkommen und gut aufgehoben.

Bewertung von Marenco Scholz von Sonntag, 03.04.2016 um 23:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sabine Obersdörster von Dienstag, 08.09.2015 um 16:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut nicht empfehlenswert Das Essen ist ungeniessbar und das Personal extrem unfreundlich. Preis-Leistungsverhältnis viel zu hoch.

Bewertung von Angel BMD von Dienstag, 15.07.2014 um 14:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 05.04.2009 um 16:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf meinen ersten Besuch der Remise habe ich mich sehr gefreut, genießt sie doch allgemein einen akzeptabeln Ruf. Was mich dort erwartet hat, war jedoch einfach nur enttäuschend und vor allen Dingen überaus ärgerlich. Folgende Punkte trugen dazu bei, dass ich Menschen, die Wert auf etwas Besonderes, auf gaumenschmeichelndes Essen, auf Top-Produkte und vor allem auf zuvorkommenden Service legen, nur davon abraten kann, die Remise in die Liste ihrer favourites aufzunehmen 1. Schlechtes Auftreten des Service-Personals (Auf Nachfragen bei der Bestellung, welche Beilagen beim dem Kalbsgulasch wären, bekam ich zur Antwort "Eine Kartoffel- und eine Gemüsebeialge" *sehr aussagekräftig* ; der Wein zum Essen wurde nicht gebracht, es wurde lediglich hinterher lapidar gefragt "Ach, wollten Sie noch Wein zum Essen?"; auch nach dem Essen, von dem wir etliches stehen ließen, weil es einfach minderwertig in der Qualität war, keine Rückfrage "Hat es geschmeckt? Kann ich Ihnen noch etwas bringen? etc...." geschweige denn zwischendurch mal die Frage, ob alles zu unserer Zufriedenheit sei) 2. Langeweile auf dem Teller (viele Gerichte wurden von zu stark mit Muskat abgeschmecktem Kartoffelpüree begleitet - immer gleich- immer gleich langweilig...!) 3. Hochwertige Produkte (zB. Seeteufel) wurden trocken gegart, Kalbfleisch zur Schuhsohle gekocht... (Der Edel-Kalbsgulasch schwamm in schlapper., klarer Brühe...) 4. Teller nicht richtig vorgewärmt. Ich könnte einen sehr umfangreichen Bericht über meinen einmaligen Besuch der Remise abgeben, jedoch sind hier lediglich ca 4000 Zeichen erlaubt. Ich kann nur jedem abraten in der Remise zu essen, es sei denn, er hat mit wirklich gutem Essen kaum Erfahrung. Gut definiert sich eben über schlecht ... Dieser Abend hat mir die ERkenntnis gegeben, dass nur weil die Siegburger "High-Society" - oder vielmehr die, die sich dafür hält - die Remise als Lokal der Wahl wählt, diese noch lange kein Garant für Qualität ist. Wer gutes Essen zu schätzen weiß, sucht sich besser eine Alternative. MIch wird mein Weg dort sicher nie wieder hinführen. ...

Adresse vom Restaurant Ristorante Remise


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Siegburg