Restaurant Medo Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Medo in Siegburg
4.2 23
Auf der Kälke 3 Siegburg Nordrhein-Westfalen 53721
02241 53990

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Medo in Siegburg

Adresse:

Restaurant Medo
Auf der Kälke 3
53721 Siegburg

Kontakt:

Telefon: 02241 53990
Webseite: http://www.restaurant-medo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Medo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Medo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bianca Blottko von Montag, 15.05.2017 um 00:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist wirklich gut, nur leider ist der Service/Bedienung nicht gut organisiert und nicht immer freundlich. Wir mussten heute, obwohl es nicht voll war, 50 min auf das Essen warten und zum Schluss wurde ein Teil der Bestellung garnicht gebracht. Für die verlangten Preise erwarte ich jedenfalls einen guten freundlichen Service, den ich leider nicht angetroffen habe!

Bewertung von Karl-Heinz Hoffmann von Donnerstag, 04.05.2017 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Spitze!!! Sehr gutes Essen, gut gepflegte Atmosphäre, nettes Personal; was will man mehr...

Bewertung von Ann-Katrin W von Donnerstag, 20.04.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nachdem wir über das Medo schon viel Gutes gehört hatten, probierten wir das Restaurant gestern aus. Zusammengefasst: Das Essen war gut aber nichts Besonderes, der Service war schlecht. Das Ambiente des Ladens ist wirklich toll, absolut klasse - direkt am Wasser, viele große Fenster, modern, schick und abends schön beleuchtet. Das Essen war durchweg lecker, wenn auch teilweise sehr fettig/ölig. Die Preisgestaltung war teilweise ok, teilweise zu teuer (z.b. 5 Würfel Feta - etwa 100g - in Öl gebacken für über 9 Euro). Wir haben das Essen insgesamt als nichts Besonderes empfunden - aber solide. Der Service war richtig schlecht. Nur der Chef war sehr bemüht, die Kellnerinnen hingegen ließen sehr lange auf sich warten und standen bei vollem Laden teilweise gelangweilt und quatschend an der Theke. Auch andere Gäste um uns herum wurden unruhig und bemängelten die langen Wartezeiten. Zuletzt hat die Kellnerin sich noch beim Trennen der Rechnung zu unserem Nachteil verrechnet und Getränke abgerechnet, die wir gar nicht hatten. Das klärte sich dann, nachdem wir selbst noch mal nachgerechnet haben. Gut - kann mal passieren. Es war insgesamt ein netter Abend im Medo - ein Highlight war es für uns aber nicht. Der Service sollte verbessert werden.

Bewertung von D.B M.I.B. von Samstag, 01.04.2017 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut leckeres Essen welches in einem tollen Ambiente serviert wird. Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und das Essen wird zügig serviert. Bei der Rechnung erlebt man hier keine böse Überraschung!! Fazit: Werden hier öfter einkehren.

Bewertung von Robin Lerche von Mittwoch, 15.03.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragende türkische Küche. 8 Erwachsene und 6 Kinder unter 6 Jahren. Sehr freundliche Bedienung. Nicht für Kinder ausgelegt, aber bemüht alle zufrieden zu stellen. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Sabrina Merhold von Dienstag, 21.02.2017 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und sehr nette Bedienung. Haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen sehr genossen.

Bewertung von Petra Appel von Montag, 13.02.2017 um 10:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Lokal, leckeres Essen, nette Bedienung. Leider sehr laut wenn es voll ist.

Bewertung von Nils Bail von Sonntag, 22.01.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist gut, Service sehr schlecht. Einzig gute Bedienung ist der Eigentümer. Bin öfters da gewesen und jedes Mal das gleiche Ergebnis mit der Bedienung

Bewertung von Marc Nuessler von Montag, 02.01.2017 um 14:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, nette Bedienung und gutes Essen. Im Sommer mit der großen Terrasse wahrscheinlich noch schöner.

Bewertung von Brigitte Benatia von Freitag, 25.11.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht sehr lecker

Bewertung von So Phie von Montag, 26.09.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war wirklich gut und sehr frisch. Es hat uns allen sehr gut geschmeckt. Leider weniger schön war der Service. Als wir eintrafen und sagten, dass wir reserviert hatten, sagte die Kellnerin nur patzig "das ist aber schön für Sie" und lief davon. ABSOLUTES NO GO. Eine freundlichere Bedienung nahm sich uns dann aber nach ein paar Minuten an und führte uns zu unserem Tisch. Auch die Kellnerin, die und die Getränke brachte war sehr mürrisch und unfreundlich. Wir waren mit 8 Personen da und bekamen alle gleichzeitig unser Essen bis auf eine Person. Wir warteten ab und fragten freundlich nach dem fehlenden Gericht. Dieses wurde auch tatsächlich vergessen. Eine Kellnerin kam zwar an unseren Tisch um uns zu sagen, dass es jetzt sofort gemacht wird, hatte sich aber auch nicht entschuldigt. Dass mal ein Essen vergessen wird ist kein Drama und konnten wir auch verstehen, dennoch hätte das dem Servicepersonal doch auffallen müssen, wenn sie nacheinander sieben Essen servieren und sehen, dass alle außer eine Person ihr Essen haben. Das Ambiente ist wirklich sehr schön dort und wie gesagt, auch das Essen top. Wiederkommen werden wir allerdings nicht mehr.

Bewertung von Gisela Schulz von Donnerstag, 22.09.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, leckeres Essen, freundliche Bedienung. Portion ausreichend. Mittagstisch sehr gute Auswahl und Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung. Abends Preise etwas gehoben. Waren zwar das erste Mal dort, aber bestimmt nicht das letzte Mal

Bewertung von Christine Güls von Mittwoch, 21.09.2016 um 11:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Location ist wirklich toll. Das Essen ist in Ordnung aber nichts besonderes.

Bewertung von Michael Royer von Mittwoch, 07.09.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Chef und sehr gutes Ambiente. Ausspannen vom Alltag. Sehr gutes Essen, hohe Qualität. Preis-Leistung top. Immer wieder gerne 5★

Bewertung von Jo Em von Montag, 08.08.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lecker, aber das wars auch. Personal hatte möglicherweise schon einen harten Tag hinter sich, aber irgendwie wusste keiner wer für was zuständig war. Die Karten haben wir nach ca. 20 Minuten bekommen, und dann im unregelmäßigen Takt Vorspeisen und Brot, von dem keiner wusste warum und für wen es eigentlich war. Kann man noch drüber hinwegsehen, aber die Rechnung nachher war doch mehr ein harter Downer. Das Essen ging sogar vom Preis (ist jetzt keine Offenbarung, aber schlecht ist es definitiv auch nicht), aber die Getränkepreise machen den Eindruck dass hier der Gewinn geholt wird. Insgesamt zu unaufmerksames (allerdings nettes) Personal, und zu teuer für das was man bekommt.

Bewertung von Yessica Monschau von Donnerstag, 07.07.2016 um 03:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres türkisches essen auf jeden fall weiter zu empfehlen. Freue mich schon bald wieder auf einen Besuch.

Bewertung von Miriam Vigelius von Donnerstag, 28.04.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und nettes Ambiente. Die Bedienung ist auch freundlich. Wenn es voll ist, wird es leider schnell recht laut. Kann man aber trotzdem durchaus empfehlen. Im Sommer kann man auch toll im Aussenbereich sitzen.

Bewertung von Margitta Seger von Samstag, 16.04.2016 um 07:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich musste 20 min auf eine bestelle Flasche Wasser warten, und auch die wurde erst nach einer Erinnerung serviert. Mein bestelltes Steak hatte nicht den von mir gewünschten Garpunkt und wurde durch ein noch etwas roheres Stück ersetzt, also genau das Gegenteil von meinem Wunsch. Auch eine spätere Bestellung kam erst nach Erinnerung. Das Personal machte den Eindruck einer gewissen Lustlosigkeit. Den wirklich einzigen Pluspunkt gebe ich den Desserts.

Bewertung von Andrey Richert von Samstag, 09.01.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Restaurant. Man sollte am WE aber reservieren.

Bewertung von Michael Kämmerer von Dienstag, 29.12.2015 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben dort mit über 20 Leuten im Rahmen einer Firmenfeier gegessen und das Essen war sehr lecker. Besonders das Fleisch vom Grill war vorzüglich. Der Service kam problemlos mit uns (20 Leute) zurecht und und war sehr freundlich.

Bewertung von marco Radermacher von Sonntag, 01.11.2015 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Herbert Schuberts von Dienstag, 14.07.2015 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin ein absoluter Fan der türkischen und osmanischen Küche und ich muss sagen das die Leute vom Medo wirklich super Arbeit leisten. Top Service und super leckeres Essen. Ich komme gerne wieder

Bewertung von Liselotte Kött von Mittwoch, 03.06.2015 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker Wir waren 2x im Medo und immer mit der Qulität und der Bewirtung sehr zufrieden.

Adresse vom Restaurant Restaurant Medo


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Siegburg