Restaurant Medo Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Medo in Siegburg turkish
4.2 5 5
Auf der Kälke 3 Siegburg Nordrhein-Westfalen 53721
02241 53990

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Medo in Siegburg

Reservierung:

Restaurant Medo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Medo:

Restaurant Medo
Auf der Kälke 3
53721 Siegburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Medo

Telefon: 02241 53990
Webseite: http://www.restaurant-medo.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Medo:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Medo:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Medo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Breer von Dienstag, 02.01.2018 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute türkische Küche. Nette Und freundliche Beweirtung. Portionen gut. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Bewertung von Klaus Müller von Mittwoch, 27.12.2017 um 02:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Service super! Deshalb von mir die beste Empfehlung. Wir kommen wieder. Versuchen Sie auf jeden Fall als Vorspeise die Calamares, die sind einfach göttlich!

Bewertung von Niklas Brandt von Mittwoch, 06.12.2017 um 23:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant und das Essen sind super. ABER: den „Koch“ der abends noch hier sitzt und sich YouTube Videos anschaut hat KEIN Recht die anderen Angestellten anzuscheißen. Es kann nicht sein, dass der „Koch“ um 23 Uhr die noch sitzenden Gäste rauswerfen will, nur weil er nach Hause will. Die Öffnungszeiten sind bis 0:00 Uhr! Der Typ muss weg. Er schadet nicht nur dem Geschäft, sondern auch den Mitarbeitern.

Bewertung von Sebastian Blöcher von Freitag, 03.11.2017 um 22:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schick und eigentlich wildromantisch im Schatten der alten Stadtmauer gelegen. Zumal im Sommer sitzt man wirklich schön. Warum nur drei Sterne? Weil hier vieles nicht wirklich stimmig ist: zu viele LED-Farben strahlen die Umgebung an, zu viele Gerichte tummeln sich auf der Karte, um wirklich gut zu sein. Der Service ist zu sehr damit beschäftigt gut aus zu sehen, um aufmerksam zu sein, die Küche zu bemüht, allen Geschmäckern gerecht zu werden, um gut gewürzt zu sein.

Bewertung von D K von Freitag, 03.11.2017 um 09:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War zum ersten Mal auf Empfehlung hier aber auch das letzte Mal! Das Essen meines Gastes war gut ( gefüllte Auberginen), meines dagegen (Lammspieß) schlecht! Von wegen zartes Lammfleisch, Stücke waren mit Sehnen durchzogen und das Fleisch war innen roh!!!! Zudem werden wohl alle Gerichte mit Tomatensoße serviert. Chef hat sich entschuldigt und wir bekamen Gratisgetränke aber die Enttäuschung bleibt. Anscheinend gibt es wohl auch kaum kleine Tische, man muss leider mit 2 Personen an einem 4er oder 6er Tisch Platz nehmen und so den Abend mit wildfremden Menschen hautnah verbringen!!!! Service war allerdings sehr gut und freundlich. Alles in allem gibt es weitaus bessere Restaurants in der Umgebung wo man für das gleiche Geld Spitzenessen bekommt und es dazu noch richtig gemütlich ist!!!!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Medo: