Ristorante Calabria Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Calabria in Siegburg italian
4.5 5 5
Am Herrengarten 1 Siegburg Nordrhein-Westfalen 53721
02241 1485940

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Calabria in Siegburg

Reservierung:

Ristorante Calabria hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante Calabria:

Ristorante Calabria
Am Herrengarten 1
53721 Siegburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Calabria

Telefon: 02241 1485940
Webseite: http://www.restaurant-calabria.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Calabria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 16:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 16:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 16:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 16:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 16:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 16:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Calabria:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Calabria:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Timm Nottelmann von Mittwoch, 17.01.2018 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza mit leckeren teilweise ausgefallenen Ideen, welche aber alle samt sehr gut schmecken.

Bewertung von Wolfgang Höck von Freitag, 17.11.2017 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Wir haben sogar noch einen Tisch bekommen obwohl wir nicht reserviert hatten. Das Essen war sehr lecker. Auch der Wein war köstlich. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Simone Skull von Freitag, 17.11.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist wirklich sehr gut! Es wird toll angerichtet und der Service ist freundlich. Mir persönlich war es jedoch zu eng und zu warm dort. Die geschlossene Außenterrasse zu beheizen ist nachvollziehbar, jedoch wenn dieser Bereich voll besetzt ist, kam ich mir ein wenig vor, wie in einer Sauna.

Bewertung von Jeannot Hippertchen von Sonntag, 22.10.2017 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super. Kann ich nur empfehlen. Seh nette Bedienung. Immer wieder.

Bewertung von Gisela Hippertchen von Dienstag, 17.10.2017 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Ort,an dem man sich gerne und auch länger wohlfühlen kann. Das Essen ist mit sehr viel Liebe zum Detail frisch zubereitet. So gehört die italienische Küche. Wir genießen hier immer wieder gerne ein kleines Stück Urlaub im Alltag.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Calabria: