Kaldauer Hof Tisch reservieren - Restaurant Kaldauer Hof in Siegburg international
4.4 5 5
Hauptstraße 36 Siegburg Nordrhein-Westfalen 53721
02241 385132

Tisch reservieren - Restaurant Kaldauer Hof in Siegburg

Reservierung:

Kaldauer Hof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Kaldauer Hof:

Kaldauer Hof
Hauptstraße 36
53721 Siegburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kaldauer Hof

Telefon: 02241 385132
Webseite: http://www.kaldauer-hof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Kaldauer Hof:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Kaldauer Hof:


International

Bewertungen vom Restaurant Kaldauer Hof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Kazyska von Sonntag, 17.12.2017 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Super.....Essen sehr gut und nicht Teuer. Komme gerne wieder.

Bewertung von Jörg Grundmann von Freitag, 15.12.2017 um 23:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutbürgerliches Restaurant mit umfangreicher Speiseauswahl und mein Lieblingsgericht: Zwiebelrostbraten = 1A Sehr freundliches und professionelles Personal trotz voll belegtem Gasthaus. Kein Chickimicki Gourmettempel sondern ein ordentliches Lokal mit gutem Preis- / Leistungsverhältnis

Bewertung von Barbara Drews von Samstag, 14.10.2017 um 06:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war mal wieder suuuper so ein Steak habe ich noch nicht gegessen Butter weich und der Service

Bewertung von Gerd Zöller von Donnerstag, 14.09.2017 um 07:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant, freundliches Und aufmerksames Personal, Parkplätze schön nahe vor dem Haus. Ordentliche Speisekarte mit schönen Gerichten. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Nils Mils von Dienstag, 05.09.2017 um 21:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche Atmosphäre, große Auswahl an Fleischgerichten. Beim Buffet leider keine extra Soßen zum Fleisch. Kein Salz& Pfeffer auf dem Tisch.Deswegen 4 von 5 Sternen. PS.: Gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Anfahrt zum Restaurant Kaldauer Hof: