BRADDY’s LAREDO’s | Grill House & American Restaur Tisch reservieren - Restaurant BRADDY’s LAREDO’s | Grill House & American Restaur in Siegburg
4.5 21
Wahnbachtalstraße 23 Siegburg Nordrhein-Westfalen 53721
02241 62590

Tisch reservieren - Restaurant BRADDY’s LAREDO’s | Grill House & American Restaur in Siegburg

Adresse:

BRADDY’s LAREDO’s | Grill House & American Restaur
Wahnbachtalstraße 23
53721 Siegburg

Kontakt:

Telefon: 02241 62590
Webseite: http://www.braddys-laredos.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 15:00–02:00 Uhr
Samstag: 15:00–02:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Mexikanisch

Reservierung:

BRADDY’s LAREDO’s | Grill House & American Restaur hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant BRADDY’s LAREDO’s | Grill House & American Restaur

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heinrich Thiessen von Montag, 28.11.2016 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und es wird schnell zubereitet, auch wenn viele Personen da sind. Die Preise sind ebenfalls absolut vertretbar, alles in allem ein sehr gutes Restaurant, weswegen es auch ziemlich beliebt ist und man mit mehreren Leuten vorher reservieren sollte.

Bewertung von Ayla Sentürk von Sonntag, 20.11.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Enchiladas sind der pure Wahnsinn. Generell stimmige Atmosphäre und auch wahnsinnig groß, somit auch im Sommer super geeignet für größere Gruppen

Bewertung von daniel gottschlich von Mittwoch, 16.11.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Sonntag Abend dort Essen und es war sehr zufriedenstellend. Wir kamen zügig dran, zur überbrückung der Zeit zum Essen gab es ein Körbchen brot mit Dip. Das Personal war freundlich und hat sich stets um unser Wohlbefinden gekümmert. Zuerst dachte ich wow, was für Preise aber als das Essen dann kam fand ich es total angebracht. Die Portion reichte vollkommen aus und schmeckte fabelhaft. Das Fleisch war wie wir es bestellt hatten, ein mal medium und ein mal englisch, die Ofen Kartoffeln waren aussen gut knusprig, innen gut durch aber nicht zu weich, dazu eine ordenrliche Portion Sour Cream die sehr gut schmeckte. Der dazugehörige Salat war frisch und knackig. Alles in allem also ein hervorragendes Essen in einem guten Lokal und somit immer wieder gerne.

Bewertung von Thomas Gehring von Montag, 14.11.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Maßstab sind immer die Ribs, sofern auf der Karte. Hier werden Sie mit wedges und coleslaw angeboten. Der Krautsalat ist sehr lecker, die wedges convenience. Die ribs sind reichhaltig und gut gewürzt, müssen allerdings genagt werden. Tolles Ambiente und sehr nettes Personal. Preis Leistung passt und Karten werden auch akzeptiert. Gerne nochmal.

Bewertung von Ute Meißner von Mittwoch, 21.09.2016 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, tolles reichhaltiges schmackhaftes Essen. Änderungen der Zutaten möglich. Machen fast alles möglich! Leider sehr laut und die Fernseher nerven!!!!! Zu späterer Stunde wird gerne die Musik lauter gedreht, dann wird die Unterhaltung sehr anstrengend. Sind dann oft nach hause gegangen um dort weiter zu quatschen und zu trinken. Schade.... Gehe aber immer wieder gerne mit Freunden dorthin!!!! Im Sommer ist der Biergarten mit Grill ein muß. ...

Bewertung von Dominik Ebert von Montag, 29.08.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden mit super Bedienung und tollem Ambiente

Bewertung von Dennis Zeidler von Montag, 22.08.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service, tolles Ambiente und leckere Burger

Bewertung von scorpems von Mittwoch, 17.08.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unser letztes Essen dort war so wie man es sich nicht vorstellt. Beginnend mit einer patzigen Begrüßung, kamen unsere Getränke 30 Minuten nach der Bestellung. Die Getränke kamen eben so patzig wie die Begrüßung, war auch die gleiche Dame. Wir hatten Burger und Ribs bestellt. Diese brauchten mehr als eine Stunde. Der Burger war top. Die Ribs ließen sich leider überhaupt nicht vom Knochen lösen und waren zäh, schade :( und die Pommes labbrig. Majo und Ketschup kamen erst nach wiederholter Nachfrage. Dann gab es Streit zwischen den Bedienungen, auch das möchte kein Gast sehen. Unser Kellner der Speisen und Getränke aufnahm war der Lichtblick und absolut zuvorkommend. Das Ambiente an der Sieg ist immer sehr schön.

Bewertung von Andreas Kälber von Montag, 08.08.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also man muss einfach sagen es war verdammt lecker wir haben mit 10 Personen hier gegessen und für jeden war etwas dabei. Die Bedingung war freundlich und immer für Fragen offen und hat jeden Wunsch erfüllt. einfach empfehlenswert dort zu essen und den Abend zu genießen.

Bewertung von Das Oni von Montag, 01.08.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente ist passend. Die Auswahl der Gerichte ebenfalls. Leider war unser letzter Besuch nicht ganz so erfreulich. Die Bedienung war eher unaufmerksam, der Brotkorb auf unserer Tischseite wurde schlichtweg vergessen, auf der anderen Seite dagegen bekamen die anderen Gäste diesen von einer anderen Kellnerin. Die Enchiladas waren eher lauwarm, das Hühnchenfleisch meiner Frau war leider voller sehnen. Meine Mutter bestellte sich Sour Cream nachträglich dazu, die nicht gebracht wurde, aber am Ende auf der Rechnung stand. Alles in allem eine eher mittelmässige Erfahrung. Wir werden leider nicht mehr so schnell dorthin gehen. Interessanterweise ist das Bier 2,30€ günstiger als das Wasser 2,50€. Bedingt empfehlenswert.

Bewertung von Dominique C. von Sonntag, 24.07.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut; die Bedienung ist meist sehr unhöflich und / oder nachlässig. Im Regelfall wartet man sehr lange, wird als "Nicht-Reservierer" mit Blicken herausgeschmissen und beobachtet sehr oft, wie Menschen stolpern. Der Burger war sehr gut. Das Steak mittelmäßig, Getränke teuer.

Bewertung von Jörg Olschewski von Mittwoch, 27.04.2016 um 07:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung Note eins !

Bewertung von René K. von Sonntag, 17.04.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Restaurant selber ist es sehr laut. Das Essen war OK aber nicht mehr. Der Beilagensalat war eine Katastrophe. Der Blattsalat alt, welk und zusammengefallen. Das Beef in der Enchilada war sehr zäh und konnte kaum gekaut werden. Hier wäre Chicken vermutlich die bessere Wahl gewesen. Die Lammkoteletts waren dagegen sehr gut.

Bewertung von Kamel Oueid von Montag, 21.03.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin Grad im Urlaub hier und das ist das beste essen was ich jemals gegessen hab und würde es jedem wirklich jedem empfehlen das ist eine einzigartige Küche und Service ist top

Bewertung von Hedy Wiedemann von Donnerstag, 03.03.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr lecker

Bewertung von michael lohmar von Sonntag, 31.01.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitze super Qualität und sehr lecker und Freundlich

Bewertung von Ingo güß von Montag, 14.12.2015 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von jaafar atrisi von Montag, 23.11.2015 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker top top ,,,,,

Bewertung von Restaurant Laredo Siegburg von Montag, 16.11.2015 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Holger Stock von Samstag, 14.11.2015 um 08:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Aussicht auf die Sieg

Bewertung von J. Stübner von Donnerstag, 06.08.2015 um 22:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Ambiente an der Sieg

Adresse vom Restaurant BRADDY’s LAREDO’s | Grill House & American Restaur


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Siegburg