Brau GmbH Siegburg Tisch reservieren im Restaurant Brau GmbH Siegburg in Siegburg Amerikanisch
4.1 1319 5
Holzgasse 37-39 Siegburg Nordrhein-Westfalen 53721
02241 55999

Amerikanische Restaurants in Siegburg

Brau GmbH Siegburg in Siegburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brau GmbH Siegburg:

Brau GmbH Siegburg
Holzgasse 37-39
53721 Siegburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brau GmbH Siegburg

Telefon: 02241 55999
Webseite: http://www.siegburger-brauhaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Brau GmbH Siegburg:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Brau GmbH Siegburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.02.2023 um 15:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echt urige Atmosphäre, super nette Servicekraft, Getränke und auch die Speisen kamen super schnell, waren frisch, heiß und lecker! Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.12.2022 um 09:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vorab: Wir waren hier als Gruppe. Reservierung hat wunderbar funktioniert und wir haben einen schönen Tisch bekommen. An dem Abend wurde uns sofort bei Ankunft mitgeteilt, dass nahezu das gesamte Stammpersonal krankheitsbedingt ausgefallen ist und nun der Betrieb durch Aushilfen am Laufen gehalten wird. Diese Offenheit hat uns sehr gut gefallen und wir waren trotz dieser Umstände (längere Wartezeiten) sehr zufrieden. Das Personal hat wirklich alles gegeben um uns einen schönen Abend zu machen. Super nettes Personal. Selbstgebrautes Bier, lecker. Das Essen war ebenfalls Brauhaustypisch deftig und sehr schmackhaft. Preis-Leistung absolut super.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.12.2022 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Brauhaus im Herzen der Stadt ist ein gern besuchter Ort. Eine Reservierung ist empfehlenswert. Die Ausstattung, die Speisen- und Getränke-Auswahl lädt zum Verweilen ein. Das Personal ist erfrischend freundlich. Eine schöne Erfahrung und sehr empfehlenswert

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind hier gelegentlich zum Abendessen und sind immer wieder begeistert von dem leckeren Essen und dem guten Bier. Die Atmosphäre ist toll und das Bier nehmen wir auch gerne mal für zuhause mit.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.01.2022 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und das Bier sowie das Essen sehr lecker.

Anfahrt zu Brau GmbH Siegburg:



Weitere Amerikanische Restaurants in Siegburg