Huckleberry´s Tisch reservieren - Restaurant Huckleberry´s in Siegburg
4.6 29
Waldstraße 28 Siegburg Nordrhein-Westfalen 53721
02241 1695388

Tisch reservieren - Restaurant Huckleberry´s in Siegburg

Adresse:

Huckleberry´s
Waldstraße 28
53721 Siegburg

Kontakt:

Telefon: 02241 1695388
Webseite: http://www.huckleberrys-siegburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–00:00 Uhr
Freitag: 16:30–00:00 Uhr
Samstag: 16:30–00:00 Uhr
Sonntag: 14:00–21:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Amerikanisch

Reservierung:

Huckleberry´s hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Huckleberry´s

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Server Ps4 von Montag, 15.05.2017 um 12:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Burger war an sich lecker. Jedoch waren die Pommes absolut übersalzen. Und das bei jedem(wir waren 10 Leute ) Das Personal muss ich allerdings hoch loben. Super nette Bedienung. Die Preise finde ich jedoch für die Qualität viel zu hoch. Alles in allem war es kein schlechter Besuch jedoch ist gerade beim Essen noch ein wenig Luft nach oben. Werde dem Huckleberry aber sicher noch eine Chance geben.

Bewertung von Christian Ortwig von Sonntag, 23.04.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich sage nur: best burger in town! Sehr nettes Lokal, sehr freunliches und herzliches Personal.

Bewertung von Sam Metje von Donnerstag, 16.03.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger und Steaks mit viel Liebe und Kreativität gemacht. Monatlich wechselnder "Actionburger". Das Team ist immer gut gelaunt und die Preise sind vernünftig! Stammladen! Vor allem bin ich immer wieder von den ausgefallen, aber passenden Zutaten begeistert :)

Bewertung von Sandy Hein von Sonntag, 19.02.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schön amerikanisch eingerichtet! Das Essen ist sehr lecker. Leider war der Service nicht so toll - falsche Getränke wurden uns gebracht und die Bedienung konnte die Apfelschorle nicht vom Ginger Ale unterscheiden. "Sonderwunsch" des Kunden, das Burger-Menü ohne Krautsalat zu haben, können nicht berücksichtigt werden, weil das zu kompliziert für die Küche ist. (Das wurde uns dann auch noch auf eine kundenunfreundliche Art mitgeteilt).

Bewertung von Heinrich Thiessen von Freitag, 17.02.2017 um 07:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Besitzer hier. Das Essen kommt sehr schnell und ist wirklich lecker. Die Atmosphäre zeichnet meiner Meinung nach diesen Burgerladen am Meisten aus!

Bewertung von Robin Helmes von Freitag, 10.02.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatte dort Weihnachtsfeier und muss sagen, es war eine Enttäuschung. Das Personal wirkte überfordert. Einige hatten Salate bestellt, die kamen ohne Dressing. Vegetarier / Veganer haben nicht mal einen Veggieburger bekommen, da diese "aus" waren. Es gab nur schwarzen Kaffee, da auch keine Milch da war. Als Nachtisch gab es nur "Vanilleeis", welches optisch an ein Stück Butter erinnerte, mit Sprühsahne. Mein Burger war in Ordnung, aber auch den gönne ich mir dann lieber bei BeReal. Da sind sie bedeutend besser.

Bewertung von Nur Ich von Freitag, 10.02.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also da ich sehr gerne burger esse und das hier auch nicht mit MC Donald oder Burgerking vergleichen will. muss ich Trotzdem sagen das zum vergleich das BE REAL viel Bessere Burger Brötchen hat .was auch der grund ist warum ich leider nur zwei Sterne geben kann den hier sind sie für meinen geschmack pampig wie beim Burgerking oder Mc Donalds.

Bewertung von Mareike Be von Montag, 30.01.2017 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

besten Burger dort gegessen, wenn man einmal dort war will man nirgendswoanders mehr hin:)

Bewertung von Mark Kreuzer von Sonntag, 22.01.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Ort in Siegburg für Hamburger. Das ganze Lokal wirkt richtig amerikanisch ohne dabei kitschig zu wirken.

Bewertung von 19Beach73 von Sonntag, 15.01.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben im Internet nach einem Restaurant in Siegburg mit guter Küche gesucht. Das Huckleberry´s hatten wir schon länger auf unserer Liste nur sind wir bis dato noch nicht zu einem Besuch gekommen. Burger mäßig waren wir bereits im Laredo und öfters im Be Real sowie im Hans im Glück, in Bonn Beuel. Das Be Real und Hans im Glück sind hervorzuheben und haben Top Burger. Das Huckleberry´s vom ersten Eindruck. Der Innenbereich, liebevoll amerikanisch eingerichtet. Die Inhaber sind sehr freundlich, ebenso der Junge Herr als Servicekraft. Wir hatten uns als Getränk das Newcastle Ale 0,5 bestellt,immer schön wenn es solche Möglichkeiten gibt anderes Bier zu probieren. Das Newcastle ist trinkbar und du empfehlen. Als Starter kamen die Chili Cheese Nachos auf den Tisch. Für zwei als Vorspeise ausreichend. Wow, super lecker die nachos mit dem Toping frische Jalapenos und Lauch sind was besonderes. Kannten wir so noch nicht. Eine klare Empfehlung. Als Hauptgang gab es den "All In" Burger als Half Pounder, sowie den Tenneessee Classic Senior Senior Pulled Pork. Dazu einen leckeren Coleslawl, Pommes und Currysause. Die Burger waren ordentliche und sehr schmackhaft. Als im allen lohnenswert wenn man auf Burger steht. Vergleichbar mit anderen Burger Restaurants ist eher schwierig weil das Huckleberry´s auf seine eigene Art ein tolles und zu empfehlendes Burger Restaurant ist. Wir werden wiederkomme und freuen uns schon.

Bewertung von Racing Brain von Sonntag, 08.01.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Burger mit den besten Buns überhaupt! Die selbstgemachte Saucen sind auch der Hammer. Das Personal ist sehr freundlich und der Service super schnell! Mein Lieblingslokal für Bürger in Bonn und Umgebung!

Bewertung von Melanie Ko von Sonntag, 01.01.2017 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super-essen-top-service-gerne-wieder!

Bewertung von Maximilian Besting von Donnerstag, 29.12.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniale Rippchen. Das All You Can Eat ist super. Betreibt eine harte Gönnung.

Bewertung von Dirk Reinhold von Montag, 07.11.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Sehr lecker (wir hatten Burger), nettes Personal, faire Preise, werde dort sicher noch mal essen gehen.

Bewertung von Uwe Wagner von Sonntag, 06.11.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Burger mit leckeren Saucen zu normalen Preisen in einer ehemaligen Veedelskneipe Einrichtung ist einfach und zweckmäßig Service ist fix und sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Sven Kowalik von Sonntag, 23.10.2016 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger, freundliche Bedienung. Preise sind in Ordnung. Einrichtung etwas rustikal aber trotzdem ganz schick. Es könnte hier deutlich mehr los sein, wenn die Location etwas zentraler liegen würde. Wir haben es nur über Google gefunden ansonsten wären wir wohl nie hin :-)

Bewertung von Heinrich Thiessen von Samstag, 24.09.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Besitzer hier. Das Essen kommt sehr schnell und ist wirklich lecker. Die Atmosphäre zeichnet meiner Meinung nach diesen Burgerladen am Meisten aus!

Bewertung von Furor Satanicus von Freitag, 09.09.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freunde und ich sind diese Woche spontan im Huckleberry's eingekehrt, nachdem wir viele gute Bewertungen gelesen haben und das Knurren unserer Mägen schier unerträglich wurde. Wir wurden freundlich begrüßt und durften uns einen Tisch aussuchen. Das Restaurant bietet sehr viel Platz. Das Ambiente ist gemütlich, locker, rustikal... jedenfalls fühlten wir uns gut aufgehoben. Die Speisekarte ist gut gefüllt, aber nicht überfüllt. Man findet sich gut zurecht. Wir wählten den Bacon & Egg Burger sowie einen Cheeseburger, welche mit einem Cole Slaw Salat und Pommes serviert wurden. Kurze Zeit nach der Bestellung erhielten wir unser Essen und der erste Eindruck war durchaus positiv. Reichlich gefüllte Teller, schön angerichtet und warm. Die Pommes knusprig und innen weich, der Salat ein Gedicht (wirklich ausgezeichnet) und sehr leckere, selbstgemachte Burger. 13-14€ pro Menü (Burger) finde ich so gut angesetzt. Ich werde wohl in Zukunft öfter mal Burger essen :)

Bewertung von Barbara Salzmann von Montag, 29.08.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 26.8.2016 dort mit 6 Personen es war sehr sehr lecker. Wer einen Vergleich mit MC Donalds und Burger King zieht hat einen Knall. Wir haben wieder in 2 Wochen reserviert. Was ich anregen würde wäre im Biergarten mal ein neuer Anstrich :)

Bewertung von ari ka von Freitag, 26.08.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geile Burger und Steaks und mit Alkohol wird hier auch nicht gegeizt. Das Personal ist sehr freundlich und man merkt, dass Kundenzufriedenheit hier groß geschrieben wird. Kann ich nur weiterempfehlen #foodporn

Bewertung von Darko Spoljar von Dienstag, 09.08.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genauso gute Burger wie bei McDoof und Burger King? Soll das ein Scherz sein? Seit wann sind da Burger gut?? Das Fleisch bei den genannten ist trocken und schmeckt nach rein gar nichts. Im Gegensatz zu Huckleberry's. Hier habe ich neben einer außergewöhnlich freundlichen und aufmerksamen Bedienung genau DIE Burger, die ich schon immer haben wollte: geschmackvoll und saftig! Darüber hinaus gibt es jeden Monat einen neuen Burger, den sog. "Action Burger", den der Koch selbst (ein Mann, der jahrelang in den USA Erfahrung gesammelt hat) erfindet. Daneben gibt es tolle Pommes, aber auch Süßkartoffel-Pommes, hauseigene Saucen in unzähligen Varianten und einen hauseigenen Coleslaw-Salat, der einfach super schmeckt! Die tolle Atmo trägt ihren Rest dazu bei! Als bekennender Burger-Fan habe ich nichts Besseres gefunden - und ich habe bereits ganz Köln abgegrast! Hingehen und genießen - einfach nur lecker!

Bewertung von Helmut Roessler von Freitag, 05.08.2016 um 11:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burger sind OK. Mehr aber auch nicht. Genau so gute bekomme ich bei Burger King oder McDonalds. Da sind sie dann günstiger und heiß.

Bewertung von Jens Lülsdorf von Donnerstag, 07.07.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geile Burger! Echt klasse. Die Bedienung ist superfreundlich.

Bewertung von Melanie Balensiefer von Montag, 23.05.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meinem Freund schon in mehreren Bürgerläden, aber bei Huckleberry´s sind wir absolut hängen geblieben! Die Pommes sind knusprig, die Bürger sind saftig und geschmacklich so dermaßen super abgestimmt! Selbst ein kleiner Bürger ist so groß, dass ich ihn kaum alleine schaffe, aber das ist ja bei jedem Individuell anders und mein Freund freut sich dann. Wir haben uns etwas durch die Karte getestet und bisher nichts bekommen, was 8/15 war. Was ich auch sehr empfehlen kann (mein absoluter Liebling): The Peppa & Cheese Burger! Boa - da ist eine super leckere Cheddar soße drauf die mit den gebratenen Paprika sowas von lecker ist - mhhhh! Aufmerksame Bedienung und coole Atmosphäre. Also wer da nicht hingeht hat echt etwas verpasst! Kann ich wirklich nur jedem empfehlen!

Bewertung von Helmut Roessler von Dienstag, 12.01.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burger sind OK. Mehr aber auch nicht. Genau so gute bekomme ich bei Burger Kind oder McDonalds. Da sind sie dann günstiger und heiß.

Bewertung von René K. von Montag, 11.01.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von masoud z von Dienstag, 05.01.2016 um 00:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Burger, beste aus der Region

Bewertung von Jen M. von Sonntag, 03.01.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als wir den Laden von außen sahen, wollte wir schon umdrehen. Gut das wir das nicht getan haben. Die Burger sind klasse. Die Steaks sahen auch gut aus. Die Bedienung ist freundlich und flott. Wir kommen wieder.

Bewertung von pieter de gooijer von Montag, 03.08.2015 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Goed burgers voor weinig,Top bediening!

Adresse vom Restaurant Huckleberry´s


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Siegburg