Hotel Zurmühlen Tisch reservieren im Restaurant Hotel Zurmühlen in Sendenhorst Deutsch
4.1 111 5
Osttor 38 Sendenhorst Nordrhein-Westfalen 48324
01590 1211349

Deutsche Restaurants in Sendenhorst

Hotel Zurmühlen in Sendenhorst - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Zurmühlen:

Hotel Zurmühlen
Osttor 38
48324 Sendenhorst

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Zurmühlen

Telefon: 01590 1211349

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Zurmühlen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Zurmühlen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.05.2023 um 15:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frühstück war sehr einfach .Standard. Sonst alles sauber

Bewertung von Gast von Montag, 17.04.2023 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nur zum Essen da. Es war super!! Kleine Karte aber sehr lecker ????Schnitzel sind sehr zu empfehlen. Und dabei gar nicht zu teuer.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man echt weiter empfehlen. Hunde sind willkommen und kostenlos. Wir haben 2 Nächte gebucht mit Frühstück welches sehr reichhaltig und lecker war. Das Zimmer ist sehr klein aber fein. Sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Auch wenn es direkt an der Straße liegt, nicht schlimm. Hat uns nicht gestört Besitzer sehr tierlieb und Hunde dürfen immer mit zum Essen.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.03.2023 um 17:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war neulich zum ersten Mal zum Essen da. Alles gut. Sauber, nettes Servicepersonal und leckeres Essen. Eben eine gute Dorfkneipe. Hebt sich jetzt aber nicht von anderen Dorfkneipen in der Umgebung ab. Also ist jetzt nicht so, dass man sagt. Boh. Der erste Besuch war jetzt so super, dass man noch mal unbedingt hin muss. Aber es ist auch nicht so, dass man sagt. Nee bloß nicht. Wenn jemand fragt ob man mit "Zurmühlen" möchte. Ich kann das Restaurant empfehlen. Aber man sollte mit nicht zu hohen Ansprüchen dahin gehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zimmer guter Standard, alles ordentlich und sauber, neue Matratzen. Beide Inhaber sehr nett, freundlich und entgegenkommend. Stellen sich individuell auf den Gast ein. Essen ist gut und lecker, keine zu großen Portionen. Viel örtliches Publikum zeugt von Qualität und lokaler Anerkennung!

Anfahrt zu Hotel Zurmühlen:



Weitere Deutsche Restaurants in Sendenhorst