Lumberjack´s Diner Tisch reservieren - Restaurant Lumberjack´s Diner in Selm
4.2 21
Kreisstraße 66 Selm Nordrhein-Westfalen 59379
02592 1215

Tisch reservieren - Restaurant Lumberjack´s Diner in Selm

Adresse:

Lumberjack´s Diner
Kreisstraße 66
59379 Selm

Kontakt:

Telefon: 02592 1215
Webseite: http://www.lumberjacks-diner.de/

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Lumberjack´s Diner hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Lumberjack´s Diner

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heiner Br. von Sonntag, 14.05.2017 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen in guter autentischer Umgebung von sehr persönlichem und total freundlichen Personal serviert - da fahre ich immer wieder gerne die 45 min je Strecke Besonders auch zu den besonders guten Live Events BESSER GEHT ES NICHT

Bewertung von Michael Riedel von Montag, 01.05.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super,tolled flair,ist sehr zu empfehlen,DA gehen wir nochmal hin

Bewertung von Marlies Birkenhauer von Sonntag, 26.03.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und und freundliche Bedingung. Wir waren zum ersten Mal da, aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal.Ich habe eine fructoseintoleranz und habe das Essen gut vertragen. Habe Steak vom Schweinenacken gegessen war super.

Bewertung von Hans-Peter Bronner von Samstag, 25.03.2017 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser kann man Burger nicht machen! Atmosphäre und Gastlichkeit auf ganzer Linie

Bewertung von Frank Blomquist von Sonntag, 12.03.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut (die Burgerpatties sind spitze) noch nicht top da Kleinigkeiten noch ausbaufähig sind, aber auf gutem Weg. Preis Leistung passt. Portionen in Ordnung und hervorragende Biersorten die man sonst nicht so bekommt.

Bewertung von DerGoalie von Freitag, 27.01.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach nur eine Frechheit Erst 70min auf das Essen warten mit dem Hinweis das alles frisch gemacht wird. Das Bun war gekauft und das Patty war zu Tode gebraten und fest wie eine Schuhsole.

Bewertung von Peter Maier von Freitag, 27.01.2017 um 06:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Amateurhaft! 1 1/2 Stunden auf unser Essen gewartet. Personal überfordert. Der Burger mit einem Durschnittspreis von 10€ steht in keinem Verhältnis zum gebotenen Essen. Der Besuch war extremste enttäuschend. Geht lieber wo anders hin!

Bewertung von Christoph Umbach von Samstag, 31.12.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles und immer frisches Essen! Sattmacherportionen und teilweise sehr ausgefallene monatliche Specialburger. Sehr freundliches Personal. Amerika im Pott, einfach klasse!

Bewertung von Kay Matthes von Donnerstag, 15.12.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker, immer wieder gern Spitzen Ort zum essen und Spaß zu haben

Bewertung von Ramazan Keser von Sonntag, 04.12.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kenne noch kein besseres Restaurant!!! Keine Ahnung woher er die Saucen her hat aber ich würde die auch so kaufen.

Bewertung von Arne Kühl von Freitag, 28.10.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, sehr freundlich auch zu Kindern. Familien mit kleinen Kindern bekommen ihr Essen schneller, damit die Kleinen nicht so lange warten müssen.

Bewertung von Heiner Br. von Freitag, 19.08.2016 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kraina78 von Samstag, 23.07.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Steaks..super lecker!

Bewertung von Michael Röhrig von Montag, 04.07.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal und Das Essen ist auch super lecker.

Bewertung von Rene R. von Freitag, 03.06.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Heiner Brandhoff von Freitag, 18.03.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen Tolles Ambiente und super Service

Bewertung von Jan Ole Manns von Donnerstag, 10.03.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Auf Getränke 30 min gewartet und auf Bürger 60 min. War Zwar lecker, für den Preis aber recht wenig. Das Personal scheint überfordert. Einfache wünsche bei der Bestellung wurden nicht berücksichtigt. Für ein American Diner ist die Musik nicht angebracht. Macht den Eindruck eines Hobby-resraurants wie man es von z.b. Robins Restaurants kennt. Unterm Strich lohnt's sich nicht.

Bewertung von Maxi Gerling von Montag, 08.02.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Krela von Montag, 11.01.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Hille von Donnerstag, 24.12.2015 um 11:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Lars Entrup von Dienstag, 17.11.2015 um 10:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Lumberjack´s Diner


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Selm