Lumberjack´s Diner Tisch reservieren im Restaurant Lumberjack´s Diner in Selm Amerikanisch
4.5 555 5
Kreisstraße 66 66 Selm Nordrhein-Westfalen 59379
+49 2592 1215

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Selm

Lumberjack´s Diner in Selm - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lumberjack´s Diner:

Lumberjack´s Diner
Kreisstraße 66 66
59379 Selm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lumberjack´s Diner

Telefon: +49 2592 1215
Webseite: https://www.lumberjacks-diner.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Lumberjack´s Diner:

Montag: 16:00-22:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00-22:30
Donnerstag: 16:00-22:30
Freitag: 16:00-23:00
Samstag: 16:00-23:00
Sonntag: 16:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lumberjack´s Diner:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Lumberjack´s Diner:

Preis: €€

Serviceoptionen im Lumberjack´s Diner

Highlights im Lumberjack´s Diner

Barrierefreiheit im Lumberjack´s Diner

Angebote im Lumberjack´s Diner

Speiseoptionen im Lumberjack´s Diner

Ausstattung im Lumberjack´s Diner

Ambiente im Lumberjack´s Diner

Publikum im Lumberjack´s Diner

Planung im Lumberjack´s Diner

Kinder im Lumberjack´s Diner

Parkplätze im Lumberjack´s Diner

Bewertungen von Lumberjack´s Diner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Wochende mit Freunden vor Ort. Super Service und sehr leckere Burger. Man kann gemütlich sitzen und sich unterhalten. Passt super dort. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns für einen Besuch mit 5 Personen entschieden. Der Empfang war sehr freundlich, die Bedienung strahlte richtig gute Laune aus und erfüllte alle Wünsche. Die Wartezeit auf das Essen war etwas lang, aber die Burger entschädigten das sofort und waren sehr lecker und sättigend. Kurz: Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 22:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Man schmeckt die frische Zubereitung der Burger. Die Süßkartoffelpommes sind stark empfehlenswert! Ebenso das lokale Eis!! (Teuer, aber super & aus dem nahen Umkreis von Selm.) Nette Bierauswahl. Tolles Service-Team! Ein Stern Abzug, weil man z. T. lange auf sein Essen wartet. Besser Zeit mitbringen oder Tisch reservieren. Wir kommen - 100% - gerne wieder. ☺️

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer schön, immer lecker, super lieber Service durch Stefan.

Anfahrt zu Lumberjack´s Diner:



Weitere Amerikanische Restaurants in Selm

Google Footer