El Pimiento Tisch reservieren im Restaurant El Pimiento in Selfkant Pizza
4.4 835 5
Höngener Weg 44 Selfkant Nordrhein-Westfalen 52538
02456 3099324

Pizza in Selfkant

El Pimiento in Selfkant - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von El Pimiento:

El Pimiento
Höngener Weg 44
52538 Selfkant

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von El Pimiento

Telefon: 02456 3099324
Webseite: http://www.el-pimiento.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von El Pimiento:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 14:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in El Pimiento:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von El Pimiento:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 29.05.2023 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut besucht, wir waren gut beraten reserviert zu haben. Große Terrasse, freundlicher Empfang, nettes Personal. leckeres Essen wurde trotz hoher Auslastung schnell serviert, spitzenmäßige Tapas, saubere Toiletten. Einziges Manko: Nur Bargeldzahlung, mussten in Sittard Cash holen weil im Umfeld die Geldautomaten nach und nach alle gesprengt wurden. Ein Hinweis auf der Website hätte uns diese unangenehme Überraschungen erspart. Ansonsten gerne wieder...

Bewertung von Gast von Montag, 22.05.2023 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service war sehr gut, schnell, freundlich und sehr auf den Gast orientiert. Das Essen hat wieder einmal super geschmeckt. Immer wieder empfehlenswert

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.01.2023 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer mal etwas anderes essen möchte ist hier genau richtig. Es ist immer sehr lecker und frisch. Im Sommer ist es auf der Terrasse auch sehr schön.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen wirklich immer sehr gerne hier essen. Das Ambiente ist schön, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen schmeckt wirklich super. Alles in allem wirklich ein Klasse Restaurant.

Anfahrt zu El Pimiento:



Weitere Pizza in Selfkant