El Greco Tisch reservieren - Restaurant El Greco in Selfkant greek
3.9 5 5
Kämpchen 16a Selfkant Nordrhein-Westfalen 52538
02456 508291

Tisch reservieren - Restaurant El Greco in Selfkant

Reservierung:

El Greco hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant El Greco:

El Greco
Kämpchen 16a
52538 Selfkant

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant El Greco

Telefon: 02456 508291
Webseite: http://www.elgreco-selfkant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant El Greco:

Montag: 16:30–23:00 Uhr
Dienstag: 16:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–23:00 Uhr
Freitag: 16:30–23:00 Uhr
Samstag: 16:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant El Greco:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant El Greco:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Natali den Dekker von Samstag, 13.01.2018 um 00:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lekker Grieks eten

Bewertung von wim smits von Samstag, 16.12.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lekker uit eten kun je bij El Greco Selfkant....! Iedere keer een feestje...!

Bewertung von Elmar Wählen von Freitag, 15.12.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und uns sehr freundlich

Bewertung von Emily van de vin von Donnerstag, 26.10.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lekker en goed betaalbaar. Ik raad het zeker aan om eens te gaan eten hier. Super!!

Bewertung von Angelika Gaab von Montag, 29.08.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten letzten Samstag mit einer Gruppe von rund 20 Leuten reserviert. Bei der Ankunft der einzelnen Teilnehmer wurden wir nach den Getränkewünschen gefragt noch bevor wir auf dem Stuhl gesessen sind- prima bei 30 Grad Außentemperatur. Dann kam zügig die Runde gratis Ouzo, die Aufnahme der Bestellungen und danach ging es nur noch abwärts: das Essen war bestenfalls durchschnittlich, Teller lieblos angerichtet, als scharf gelobte Gerichte waren flau, Beilagen z.T. falsch (und das bei einer Auswahl zwischen Pommes und Nudeln), die Fleischspieße trocken und die Tsaziki-Portionen zum Gyros klein. Nachdem der Hauptgang serviert war, blieben wir auf den benutzten Tellern und leeren Gläsern sitzen. Wahllos wurde mal hier mal hier mal da ein Teller mitgenommen und eine Ecke glatt vergessen abzuräumen. Die Frage ob jemand noch ein Dessert will wurde nie gestellt, wie auch? Kein Servicepersonal hat sich mehr blicken lassen, keiner gefragt ob alles in Ordnung war. 2 mal mussten jemand an die Theke gehen um danach zu fragen ob noch jemand kommt Getränke aufnehmen. Auch die 3. Flasche Altbier musste noch aus dem selben Glas konsumiert werden. Fazit: mit etwas mehr Service hätten sie wesentlich mehr Umsatz machen können. Für uns das Erste und Letzte Mal.

Anfahrt zum Restaurant El Greco: