Menzebach Tisch reservieren im Restaurant Menzebach in Schwerte Vegetarisch
4.4 319 5
Ostenstraße 23 Schwerte Nordrhein-Westfalen 58239
02304 16590

Vegetarische Restaurants in Schwerte

Menzebach in Schwerte - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Menzebach:

Menzebach
Ostenstraße 23
58239 Schwerte

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Menzebach

Telefon: 02304 16590
Webseite: http://www.hotel-restaurant-menzebach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Menzebach:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Menzebach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.03.2023 um 07:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren mit 7 Personen zu Gast, das Restaurant war sehr voll. Wir wurden an sehr enge Plätze begleitet, eine Möglichkeit seine Jacke aufzuhängen gab es nicht. Die für uns zusammen gestellten Tische waren unterschiedlich hoch und wackelten arg. Haben wir dann selbst mit Bierdeckeln lösen müssen da es beim Essen und Trinken sehr störte. Die Servicekräfte waren sehr freundlich, Getränke kamen recht flott. Beim Essen hatte man kaum Platz um sein Fleisch zu schneiden, so eng war es dort. Zum Schluss kam noch eine große Gruppe nebenan an unseren Tisch, durch die engen Örtlichkeiten saß eine Dame meinem Mann praktisch auf dem Schoß, aufstehen ging nicht mehr da die Stühle der anderen Gesellschaft unseren Tisch und den Weg zum Gang blockierten. Das Essen war sehr lecker, preislich teils etwas teuer. Unser Fazit: sehr lecker, sehr freundliche Bedienung, ABER einen Tisch weniger stellen um alles etwas zu entzerren wäre gemütlicher und perfekt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.01.2023 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben spontan mit 10 Leuten noch einen Tisch an einem Freitagabend bekommen. Mit Baby dabei und allem drum und dran. Der Service war super zuvorkommend und hat uns jeden Wunsch erfüllt ohne jeglichen Fehler. Das Essen war köstlich. Auch wenn die Parkplatzsituation natürlich eher mittelmäßig ist, kann ich das Restaurant nur empfehlen. Und nach einer solchen Mahlzeit lohnt sich auch ein kleiner Spaziergang zum Auto.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gutes griechisches Restaurant ???? Service war schnell und freundlich. Auf das Essen haben wir nicht lange gewartet. Preise liegen für ein Bifteki klassisch mit Pommes und Salatbeilage bei 16.50 Euro.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen zu zivilen Preisen. Wir gehen seit 30 Jahren in dieses Restaurant. Es wird nachweislich ohne Zusatzstoffe oder Geschmacksverstärker gekocht. Bester Grieche in Schwerte und Umgebung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes griechisches Restaurant mit einem tollen Preis- Leistungsverhältnis. Der Service ist immer hervorragend. Im Sommer ein sehr schöner Biergarten mit auch durch Sonnensegeln Schatten spendenden Bereichen. Absolut empfehlenswert.

Anfahrt zu Menzebach:



Weitere Vegetarische Restaurants in Schwerte